Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Tochter und ich räumen grad Handy auf - ist es eigentlich normal, dass 3/4 der Fotos "schlafender Hund" als Motiv haben?

    Ja :nicken: Mein Handy hat die selben Motive!


    Ich frage mich gerade bei wem sind auch schon auf einer Achterbahn die Hundeleckerlis aus der Jackentasche geflogen? :ugly:

  • Tochter und ich räumen grad Handy auf - ist es eigentlich normal, dass 3/4 der Fotos "schlafender Hund" als Motiv haben?

    Ja....ich war letztens auch etwas überrrascht, als ich mir die Fotos auf meinem Handy angesehen haben. Bei mir sieht das etwa wie folgt aus: 48% Hundebilder (von 3 Hunden), 48% Kinder-und Enkelbilder (6 Kinder und 1 Enkel), 2 % Bilder, die mir die Kinder geschickt haben, damit ich diese in ner Drogeriekette für ihre Plakate ausdrucke. Das im Verhältnis fand ich schon bedenklich.:doh::D

  • War heute auf einem Handball Länderspiel. Beim Eingang wurde man abgetastet. Meine Jackentasche beulte etwas und ich wurde gebeten sie zu leeren. Zu Tage kamen Leckerli, kotbeutel, ein clicker und ein Mini Dummy :lachtot:

    Die Security musste lachen und meinte "typisch Hundehalter"



    War kurz vorher mit dem Hund draußen und habe nicht dran gedacht alles raus zu räumen

  • und im Bus, im Auto, im Wartezimmer beim Arzt...

    Von den Fliehkräften oder von der eigenen Hand? :ugly:

    Ich war letztens alleine unterwegs, hatte die Hände in die Jackentaschen und in der einen waren noch Leckerlis. Ganz automatisch hatte ich gleich eins in der Hand und bin so paar Minuten gelaufen um es dann ganz selbstverständlich auf den Boden zu werfen:pfeif:


    Und zum Thema kotbeutel. Eine Freundin hat mich letztens nach Taschentüchern gefragt. Ich war mir ganz sicher da waren welche in meiner rechten Jackentasche und ziehe die Beutel raus. Ich hab sie ihr aber auch noch hingestreckt ohne darüber nachzudenken:doh:

    Jupp- ich bin bisschen verpeilt^^

  • Tochter und ich räumen grad Handy auf - ist es eigentlich normal, dass 3/4 der Fotos "schlafender Hund" als Motiv haben?

    Ja....ich war letztens auch etwas überrrascht, als ich mir die Fotos auf meinem Handy angesehen haben. Bei mir sieht das etwa wie folgt aus: 48% Hundebilder (von 3 Hunden), 48% Kinder-und Enkelbilder (6 Kinder und 1 Enkel), 2 % Bilder, die mir die Kinder geschickt haben, damit ich diese in ner Drogeriekette für ihre Plakate ausdrucke. Das im Verhältnis fand ich schon bedenklich.:doh::D

    Und dann rechnet Euch mal aus, wie das bei Hundehaltern aussieht, die keine Kinder und Enkel haben: 96% Bilder vom Hund, 1% hübsche Naturdetails, die man auf Spaziergängen entdeckt hat, 1% Bilder von Krempel, den man bei eBay einstellen will, 2% Fotos von anderen Themen, z.B., wo man im Parkhaus sein Auto geparkt hat oder von Kochrezepten aus der Zeitschrift beim Arzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!