Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Platz ist in der kleinsten Hütte...äh Körbchen.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn Du eine Sorte (zwei Bleche Käsefüße) Plätzchen für Menschen backst (die die Hunde durchaus auch fressen könnten) und zwei Sorten (5 Bleche, Leberwurstplätzchen und Bananen-Möhren-Häufchen) für die Hunde.
O.k. - die Menschen könnten auch die Hundeplätzchen...
L. G.
-
Kleiner Nachtrag:
Meine haben soeben eine Box mit selbstgebackenen Weihnachtshundeplätzchen geplündert, als ich jemanden kurz an der Tür verabschiedet habe.
Ich betrachte das mal als Kompliment, auch wenn es Labbiartige sind.
Die gekauften Sachen haben sie liegenlassen.
L. G.
-
Rotbunte Auch Labbis wissen was gut schmeckt!
Die gekauften würden nur in der Not gefressen.
-
Ich hab heute mittag schon das Weihnachtsessen für Fine vorgekocht und mit dem Menschenessen fang ich jetzt erst an
-
-
… wenn du überlegst wie du die Weihnachtsgeschenke für deinen Hund unter dem Baum platzierst ohne das Hund beim Bewundern durch auspackende Kinder und
Drachen.. ähm Frauen gestört wird. -
Wenn dein Weihnachtsbaum unten fast gar nicht geschmückt wird,weil die Hunde eh die Kugeln runterwedeln würden
-
Rotbunte Auch Labbis wissen was gut schmeckt!
Die gekauften würden nur in der Not gefressen.
Ich fürchte, ich war nur zu schnell wieder zurück.
L. G.
-
Wenn du dich sofort lang und breit bei deinem Hund entschuldigst und ihm ein Stück Keks abgibst, weil dir das Handy auf seine Nase gefallen ist.
Dabei wollte ich nur knipsen, wie süß er die Nase Richtung Kekspackung streckt, während er sich bei mir anschmust...
-
Wenn du dich sofort lang und breit bei deinem Hund entschuldigst und ihm ein Stück Keks abgibst, weil dir das Handy auf seine Nase gefallen ist.
Dabei wollte ich nur knipsen, wie süß er die Nase Richtung Kekspackung streckt, während er sich bei mir anschmust...
Das ist nicht Hundegeschädigt, sondern zeugt von guter Erziehung, jawohl.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!