Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Bloß kein Mitleid mit dem ollen Trottel, der hat das bloß gemacht, um mich wahnsinnig zu machen, da bin ich absolut sicher.

Und würdet ihr den Kerl kennen, würdet ihr das auch sagen.

Jeder Satz, der beginnt mit „Jadir hat...“ endet immer mit meiner Frage „Was wird das kosten?“

• Jeder Satz, der beginnt mit „Jadir hat...“ endet immer mit meiner Frage „Was wird das kosten?“

Das wird vermutlich auch bei dem Pferd von unserer Freundin das seit heute bei uns steht. :lachtot:

Sie immer nur in der Zeit wo sie noch hier war. Nein, XY mach das nicht kaputt...:lol:

LG

Sacco

• Wenn du im Wald einem fremden HuHa (mit auswärtigem KFZ-Kennzeichen) uuunauffällig hinterherläufst und dabei googelst, ob Masih Samin einen blonden Labrador besitzt.

Mannomann sah der ihm ähnlich, aber uns trennen 500km, die Wahrscheinlichkeit ist also nicht sehr hoch.

Hätte ich ihn was sagen hören, hätte ich es wahrscheinlich gewusst, aber so nah dran, war er dann auch nicht, dass man im Vorbeigehen Hallo sagt

• Eine Freundin hat für ihren pubertierenden Sohn letztes Jahr zwei Bienen-Völker angeschafft.

Es ist ein echtes Familienprojekt geworden - wirklich schön - aber eben erstmal ordentlich Anschaffungskosten für Zubehör + Lehrgänge.... und viiiieel Zeit

Ich habe sie immer damit getröstet, dass sie froh sein soll, dass ihre Kinder keinen Hund:shocked: oder ein Pferd :wallbash:haben wollen.

• Bin heute morgen kurz zu Fuß zum Müller. Rückweg angetreten, beim "Hunde-Verboten"-Schild auf der Rückroute Bremse reingehauen, kurzer Anflug von schlechtem Gewissen, dann aufatmen, Rumo pennt im Büro:headbash:

Das kenn ich :tropf:

Ich nehme meinen seit Welpenalter an mit ins Büro. Als nach einer gewissen Zeit dann das erste Mal wieder ohne Hund im Büro war, hab den Tag über lauter kleine Herzinfakte bekommen, weil ich im ersten Moment gedacht habe, ich hätte den Hund irgendwo vergessen :headbash:

• Na ja, solange ihr nicht Gassi gehen wollt, die Leine in der Hand, aus der Tür tretet, die Tür zu macht und dann feststellt, dass das Wichtigste zum Gassi gehen fehlt, die Tür wieder aufmacht und euch ein verwirrter Hund entgegenkommt... :pfeif:

Nein Nein, mir nicht passiert :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!