Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Spook kennt es so:
Schlaf, Spooky, schlaf
Dein Vater hüt die Schaf.
Mama bewacht den ganzen Hof,
das finden alle Räuber doof,
schlaf, Spooky, schlaf.
Papa war KHC, Mami Hovi. Darum passt das so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Schlaf Möppi Schlaf
Siehst aus wie ein kleines Schaf
Hast nen kleinen Waschbärbauch ( der dann geknuddelt wird
)
Und flauschig bist du auch
-
Sunti und hasilein75
Vielen Dank! Jetzt feiert eine ganze Bande Ohrwürmer in meinem Kopf Party!
-
Vielen Dank! Jetzt feiert eine ganze Bande Ohrwürmer in meinem Kopf Party!
Naja, wenigstens pfeif ich dann gleich bei der letzten Runde draussen eine andere Melodie als beim Ausmisten.
-
Naja, wenigstens pfeif ich dann gleich bei der letzten Runde draussen eine andere Melodie als beim Ausmisten.
Auf einen Text wäre ich dann mal gespannt
-
-
Nee, ich pfeif nur - wenn ich früher gesungen habe, hat die Dobaline immer gebellt.
-
Ihr seid so süß!
Ich hab einen guten Bekannten, der seinem Hovi früher "Menschenjunges" vorgesungen hat...so ein richtiger "Brackel", volltattoowiert, ein Bär von Mann...und sein Babyhovi...♥.
Wenn ihr schon so gut bei Liedern seid? Habt ihr auch Begrüßungslieder? Suche ein kurzes für meinen neuen Job (für Kinder xD).
-
Ihr seid so süß!
Ich hab einen guten Bekannten, der seinem Hovi früher "Menschenjunges" vorgesungen hat...so ein richtiger "Brackel", volltattoowiert, ein Bär von Mann...und sein Babyhovi...♥.
Wenn ihr schon so gut bei Liedern seid? Habt ihr auch Begrüßungslieder? Suche ein kurzes für meinen neuen Job (für Kinder xD).
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Welche Altersgruppe?
Wenn man das Wort "Begrüßungslied" bei "Gugel" eingibt, kommen da gefühlt tausende Vorschläge.
Da lässt sich bestimmt 'was d'raus machen.
Edit: Mein erster Gedanke an "Hello, good morning, how are you?" stellte sich aber als Begrüßung für den Tag heraus. Auch nicht schlecht.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.L. G.
-
Danke ihr zwei! Googel & Youtube habe ich schon geguckt, aber teilweise fand ich die Lieder so furchtbar!
Altersgruppe 0-6, aber so einfach und kurz wie möglich. Wir/ich arbeiten mit teilweise sehr jungen Kindern, die i.d.R. eine Sinnesbehinderung und oft auch eine Mehrfachbehinderung haben, sodass sowas einfaches und klares als Ritual ganz schön ist. Meist sind diese Youtube-Lieder schon zu lang/komplex.
Aber ich finde schon noch was. Danke auf jeden Fall!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!