Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Bin ich Hundegeschädigt oder einfach nur gestört, dass ich mich darüber wie sonstwas freue?
Nööö
Ich hab auch zwei von Mico. Eig hätte ich insgesamt 5 (ich hab den armen iwie während dem Zahnwechsel ziemlich belästigt das er seine Zähne auch ja ausspuckt
) aber meine liebe Mutter hat sie weggeschmissen...
Ich hab um ehrlich zu sein auch mehrere
Chako spuckt sie einfach aus und schaut dann ganz blöd,so "hä wo kommt das denn her?"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...wenn du auf einer Brücke ein paar dieser schwachsinnigen Liebesschlöseer siehst und überlegst, ob du eins mit deinem Hund hinhängst
-
...wenn du auf einer Brücke ein paar dieser schwachsinnigen Liebesschlöseer siehst und überlegst, ob du eins mit deinem Hund hinhängst
Wenn du die Idee total gut findest und neidisch wirst
-
Eben auf dem Feld habe ich den dummy im Baum versenkt. Kein Schütteln des Baumes, kein langer Ast und kein Werfen von Gegenständen brachte ihn herunter.
der Hund unterstützte mich tatkräftig und brachte mir die geworfenen Gegenstände. Als ich mich auf die Suche nach etwas noch längeren machte, ging das Tier zu einem Mauseloch. Da meinte ich zu ihr „wir geben nicht auf, wir sind Weimaraner“ja klar WIR sind Weimaraner
Den Dummy hab ich im übrigen vom Baum herunter bekommen.
-
Hi,
wie war denn der Spruch noch, ach ja:
Ich wünschte es wäre Nacht oder die Weimaraner kommen...
LG
Mikkki
-
-
Spook hat ein neues Regen-Mut-Lied...
-
Wenn du feststellst, dass du zwar kein "unser Lied" mit deinem Partner hast aber ne ganze Playlist mit den Lieblingsliedern von den Hunden und dir....
-
Die Schwarz-Weiße hat mich gerade solange genervt, dass ich mit ihr runter in den Garten gegangen bin, falls sie doch muss (soweit so normal).
Im Garten stellte sich dann raus, dass sie eigentlich nur aus der Wasserschale, die dort steht, trinken wollte, diese war aber leer.
Selbstverständlich habe ich sie ihr aufgefüllt und bin dafür extra in den Keller gelaufen.
-
Spook hat ein neues Regen-Mut-Lied...
Wir sind ganz Ohr
-
Euch das Lied vorzusingen verstieße bestimmt gegen irgendwelche Forenregeln, denn es wäre Folter. Denkt euch die Melodie von "Marmor, Stein und Eisen bricht":
Weine nicht, wenn der Regen fällt,
weil dein Mantel dich trocken hält.
Marmor, Stein und Eisen bricht,
doch unsre Haut bricht der Regen nicht.
Alles, alles geht vorbei,
bist wieder trocken, eins, zwei, drei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!