Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• ... wenn du für deinen Hund einen riesigen Adventskalender bestückst.... und du bist Weihnachtsgeschädigt, wenn du dies schon am 2. November tust. santa-hat-dog-face

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ... wenn du für deinen Hund einen riesigen Adventskalender bestückst.... und du bist Weihnachtsgeschädigt, wenn du dies schon am 2. November tust. santa-hat-dog-face

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bastelst du mir auch einen?=)

• Meines Wissen habe ich noch nicht geschlafwandelt. Aber man weiß ja nie! Deswegen die Überprüfung von Ennios Unversehrtheit :pfeif:

Männe liest über meine Schulter und protestiert: so oft wie ich ihm schon in den Rücken getreten hätte, könne man nicht von "nicht geschlafwandelt" reden!:roll:

• Ich habe mich heute morgen ausgesperrt. Total doof: Zwei Hunde dabei, einen wichtigen Termin, schon spät dran und dann stehe ich ohne Schlüssel auf dem Parkplatz.

Meine Nachbarn haben einen Ersatzschlüssel für solche Fälle. Heute war nur der Mann da, der a) nichts von meinem Schlüssel wusste und b) etwas hilflos vor dem Schlüsselbrett stand.

Ich: "Da ist er nicht, meiner hatte ein blaues Lanyard mit Werbeaufdruck."

Er: "Hm. Würdest Du Deinen Schlüssel wiedererkennen?"

Ich: "Sicherheitsschlüssel halt, eckig. Glaube nicht, dass er da hängt, meiner hatte ein blaues Band."

Er: "Ich weiß nicht, ob wir sonst noch irgendwo Schlüssel haben."

Ich: Mist. Habt Ihr nicht irgendeine Krempelschublade? Wo man einen Schlüssel mit Werbeaufdruck-Band und Hundemarke dran reinschmeißen würde?"

Er: "Warte, da war 'ne Hundemarke dran? Hier ist einer mit Hundemarke!" *Nimmt Schlüssel mit bordeauxfarbenem Satinbandanhänger vom Haken.*

Das Band ist ganz sicher nicht von mir, aber der Schlüssel war meiner. Mein Band war meiner Nachbarin wohl zu hässlich, um das immer im Flur hängen zu haben...

UND DIE HUNDEMARKE HAT MICH GERETTET!

• Ich sitze bei einem Facharzt und folgendes Gespräch:

Arzt: Wer hat Ihnen die Salbe verschrieben?

Ich: Das war mein Haustierarzt als Notfalllösung bis zu dem Termin hier.

Der Arzt guckt mich ganz komisch an und ich wunder mich warum er mich so komisch anschaut. Grübel.....grübel... und da fällt es mir auf.

Ich habe mich schnell verbessert und meinte : Äh nein, ich meinte meinen Hausarzt.

LG
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!