Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Äääh - hattest Du schonmal Freigänger Katzen ?
Ich trete freiwillig lieber in tote Mäuse, Hunde- und Katzenkotze und weiteres, anstatt in Lego.
Ersteres ist nur "Iiiiih!" und Füße waschen, letzteres ist laut schreien, fluchend herumhüpfen und hoffen das der Schmerz nachlässt.
(Und das man beim Hüpfen nicht noch in einen anderen Legostein tritt)
Eure Kinder hatten alle nicht das Nagelspiel „Poch poch“?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hi ,
wenns ne Karte zum Wählen gäb würd ich auch lieber in KaSchei treten..
LG
Mikkki
-
Ich mag die Geräusche, wenn der Hund im Nebenzimmer den Kong auf den Boden bollert, um das leckere Innenleben rauszuholen.
-
Äääh - hattest Du schonmal Freigänger Katzen ?
Ich trete freiwillig lieber in tote Mäuse, Hunde- und Katzenkotze und weiteres, anstatt in Lego.
Ersteres ist nur "Iiiiih!" und Füße waschen, letzteres ist laut schreien, fluchend herumhüpfen und hoffen das der Schmerz nachlässt.
Bei diesen möglichkeiten würde ich immer die eklige aber wenigstens nicht schmerzhafte bevorzugen. Meine Schwester hat aber als wir noch jünger waren mal was noch dümmeres als Legos gefunden. Die ist iwie nachts beim Weg zum Klo in eine Fahrradspeiche getreten (hat draußen geschlafen und das Fahrrad war scheinbar nicht richtig weggeräumt) und sich den ganzen Fuß aufgerissen. Wie sie das geschafft hat weiß ich bis heute nicht. Hat aber ne schöne Blutspur quer durchs Haus gezogen ohne es zu bemerken und am nächsten Morgen haben sich unsere Eltern wohl gefreut
-
hi ,
wenns ne Karte zum Wählen gäb würd ich auch lieber in KaSchei treten..
LG
Mikkki
Dann nehme ich den Legostein. Schmerzhaft, aber schnell vorüber.
-
-
Diese kleine Holzwerkbank mit dem Hämmerchen und den Pinnekens?
Oh doch. Die war total uninteressant, nur das Hämmerchen... Das konnte man so gut apportieren und so den Radius erweitern. Fußboden, Regalwand, Zimmertür, Schreibtisch, Fenster, Fernseher... Alles macht andere Geräusche beim Draufhauen.
Und die Mama auch. Bei Fernseher und Fenster besonders hohe Geräusche. Das war lustig...
Aber nichts von allen seinen Spielsachen war so einprägsam und schmerzhaft wie Legosteine. Vor allem weil man meist nicht nur auf einen tritt, sondern gleich mehrere unterm und im Fuß hat.
Dicht gefolgt von einigen Playmobil Einzelteilen. (Die verfluchten Haare! Abgerupft vom Figürchen, rumgeworfen und dann bleiben sie verkehrt herum liegen. Die sind so zackig und so schmerzhaft!)
Also ich persönlich finde es ja nicht hungegeschädigt, mir wurde vorhin aber versichert es sei nicht normal das man wenn man beim örtlichen Imbiß bestellt ne eigene Portion Mozzarella Sticks für die Hunde mitbestellt.
Und das man extra die normale Pommes nimmt anstatt ne kleine, damit genug über bleibt für die Hunde.
Pffff.... Ich find das weiterhin total normal!
-
Also ich persönlich finde es ja nicht hungegeschädigt, mir wurde vorhin aber versichert es sei nicht normal das man wenn man beim örtlichen Imbiß bestellt ne eigene Portion Mozzarella Sticks für die Hunde mitbestellt.
Und das man extra die normale Pommes nimmt anstatt ne kleine, damit genug über bleibt für die Hunde.
Pffff.... Ich find das weiterhin total normal!
oh Gott ich bin eine schlechte Hundehalterin. Auf die Idee der Maus eigene Mozzarellasticks zu bestellen kam ich bis eben gar nicht
Aber sie darf die Pizzaknochen kriegen. Bei Pommes muss ich schnell genug sein, sonst schmeißt der Mann die wieder weg.
Dabei mag sie die doch auch gerne...
-
Deine Pizza hat Knochen??
-
Ja klar.
Soaußenum die Pizza rum. Ist hart und weiß und nur für Hunde da dran...
Hat deine sowas etwa nicht?
... ähm ja also Pizzarand halt. heißt hier seit Hund da ist Pizzaknochen... nur ein bisschen bekloppt ich weiß.
-
Diese kleine Holzwerkbank mit dem Hämmerchen und den Pinnekens?
Nee, das Spiel mit der Korkplatte, den Holzplättchen, dem Hammer und den Stahlnägeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!