Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
wenn du die Vorsogetermine von deinen Hunden alle auswendig kannst und im Kopf hast und nur deine eigenen Vorsorgetermine vergisst bzw naschauen musst.
LG
SaccoKann ich toppen: wenn du die Arzttermine deiner Hunde auf die Minute genau im Kopf hast, aber deine eigenen Arzttermine komplett vergisst.
Ich hätte vor 2 Wochen beim Neurologen zur Kontrolle antanzen sollen ...
Ups.
Die Nummer von der TK hab ich eingespeichert, aber die Nummer meiner Ärzte? Fehlanzeige
Das mein ich doch damit.
Ich habe letzten bei unserem Tierarzt angerufen obwohl ich bei einem meiner Ärzte anrufen wollte.
Und meine Ärzte habe ich auch nicht in unserem Telefonbuch aber die Ärzte der Hunde.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wenn man unterschiedliche Socken trägt, weil das Gegenstück vom Jungspund zerstört wurde
-
-
"Bin wieder da"
Ach. komm
mach ich ständig. Genauso wie "bleib" zum weg rollenden Einkaufswagen am Kofferraum oder ein " hopp " zum Korb im Auto oder ein flötendes " Frauchen ist gleich wieder daaahaaa" zum leeren Auto...oder oder oder
..... ach ja, ein " lieb sein !" zum Haufen Leinen im Kofferraum hab ich auch schon gebracht
Vorsicht ist besser als Nachsicht!
Ich habe gerade einen (ziemlich gut aussehenden) Typen angeschnalzt
Ich hoffe, der wohnt hier nicht irgendwo in der Nähe, sondern hat sich nur zum Joggen verirrt. Wie peinlich...
Eigentlich hab ich Charly gemeint, damit er aus seiner leisen Anmerkung, dass da jemand kommt, kein Konzert macht. Aber warum zum Teufel glotze ich dabei denn den Typen an und nicht meinen Hund??!!!?
Freudsche Fehlleistung
Viel wichtiger: wie hat er reagiert?
-
Viel wichtiger: wie hat er reagiert?
Oh, ein Profi.
-
-
*lach* Nee, aber ich persönlich bin jemand, der nun keine Leute anschnalzt, aber schon auch lächelt. Einfach so, weil viele so grimmig gucken. Das ist doch nicht schön.
-
Asterix, ich find so viel cooler.
PS. Ich trag auch öfter verschieden farbige Socken weil sich das Gegenstück einfach nicht ausfindig machen lässt. Sieht doch niemand und genau genommen siehts oft sogar witzig aus.
-
PS. Ich trag auch öfter verschieden farbige Socken weil sich das Gegenstück einfach nicht ausfindig machen lässt.
Ich auch
In der Familie bin ich schon bekannt dafür
-
Ich habe schwarze Socken und äh schwarze Socken. Problem gelöst.
-
Das Leben ist zu kurz zum Socken sortieren und suchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!