Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Oh.... das Körbchen hab ich auch
Das ist ja mal eine tolle Schlaf- und Traumecke!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
wenn du alleine im Büro sitzt und draußen einen Hund bellen hörtst und dich erstmal suchend nach deinem Hund umdrehst, um ihm zu sagen das alles gut ist und er nicht mit bellen muss ... - meine Hunde sind Daheim und kommen schon seit nem jahr nicht mehr mit ins Büro
-
Ich hab Montag Spook nicht mit zur Arbeit genommen. Es war brütend heiß und ich musste nach Feierabend noch einkaufen und hab mir die ganze Zeit im Laden sagen müssen, dass der Hund nicht draußen im Auto vor sich hin kocht, sondern zu Hause pennt. Ist schon ein bisschen paranoid.
-
Sunti das kenn ich sooo gut, geht mir auch immer so.
Auch wenn ich mal alleine Auto fahr und es irgendwie dolle ruckelt oder so denk ich immer sofort an den Hund in der Box
Und an den ca. 4 Tagen im Jahr, wo ich den Hund nicht im Büro dabei hab, dreh ich mich trotzdem jedesmal um, wenn ich mit dem Schreibtischstuhl zurückrolle (obwohl er da eigentlich striktes Liegeverbot hat - ebendeshalb
)
Und ich habs im Urlaub so sehr gemerkt, wie extrem hundegeschädigt ich bin... nach 2 Wochen ohne Hund konnte ich mich fast nicht zusammenreißen, andere Hunde anzugrabbeln
und als er dann heimkam (er wurde uns gebracht), war ich aufgeregt wie vor einem Date
(okay, sein Zungeneinsatz in meinem Gesicht beim Wiedersehen war definitiv fortgeschrittenes Dating
)
-
Bin beim Arbeiten und es sind 35 ° - aber das entschuldigt nix.
Hatte gerade einen Anruf - der Ort wird auf dem Handy mit angezeigt.
Da wohnt mein Tierarzt für die Hunde und das Pferd.
Guten Tag hier Praxis ... - wir wollten an den Vorsorgetermin erinnern.
Ich: Vorsorge? Für wen denn.
Na für Sie.
Ich: Na ich habe doch aber 2 Hunde und das Pferd - aber ist denn Impfen schon dran?
Nein, für Sie - hier ist Praxis ... Sie sind doch Patientin bei uns.
Ja, das stimmt.
Auch einer meiner Fachärzte wohnt da - aber das ist nicht als wichtig in meinem Kopf abgespeichert.
Bei der Terminabsprache habe ich mich dann auch noch dämlich angestellt.
Weil ich überlegt habe, ob ich dann gleich noch das Zeckenzeug vom TA hole, wenn ich schon mal da bin.
Ich glaube in meiner Akte ist jetzt ein Hinweis auf geistige Verwirrtheit
.
-
-
-
Man merkt das man hundegeschädigt ist, wenn man sich auf der Arbeit mit einer Kollegin ohne Kinder/Hunde über dieses Thema unterhält und man dabei beim erzählen feststellt "Oh ich gebe echt zu viel für meine Hunde aus"
Naja andere geben das Geld für sich oder Kinder aus und ich eben für meine Babys
-
Das ist ein Tipi
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Oh, das sehe ich ja jetzt erst, das sieht toll aus
Jetzt überlege ich schon, wo ich so etwas hinstellen könnte... Ich bin für einen Einrichtungsthread für Hunde -
Es ist schon hundegeschädigt wenn man ein Bild von 2 Rammstein Mitgliedern sieht und als erstes die Hunter Freestyle Leine auffällt die um die Schulter und um die Hüfte geschwungen ist und man nach dem dazugehörigen Hund sucht.
-
Mein Mann ist auch schon hundegeschädigt: Er musste mich wegen 2-Schüssel-Syndrom und Kreislaufproblemen zum Arzt fahren. Mein Hausarzt hatte nicht auf, also ab in den nächsten Ort. Ich merke an dieser Stelle kurz an, mein Liebster kommt von hier und kennt berufsbedingt alle Ärzte in der Umgebung. Den Tierarzt in dem Nachbarort hatte er auch sogleich gefunden, aber den Allgemeinmediziner musste er eine Weile suchen.
Bekloppt ist, wenn man selbst - obwohl man hofft, möglichst bald die nächste Kloschüssel zu erreichen - sich freut, dass der werte Gatte sich verfahren hat, sonst wüsste man ja gar nicht, dass da auch noch ein TA ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!