Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Mein Mann heute morgen.
Er fährt am Montag eine Woche auf Dienstreise.
"Ach dann sehe ich ja meine Hunde eine ganze Woche nicht, das ist ja schrecklich. Ich werde die ganz schlimm vermissen!"
Schweigen...
Eine hochgezogene Augenbraue meinerseits...
"Äh ja, Euch natürlich auch..."
Danke auch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Frauchen (ich) entdeckt auf der Kaffeesahne drei Hundehaare.
Anstatt sich drüber aufzuregen, flüstert sie ".....also diese rot-goldene Farbe ist einfach wunderschön, besonders auf dem milchweißen Hintergrund.....!"
-
...wenn Du eine falsch gedruckte Rechnung schreddern musst und sie dem kleinen Hund gibst.
-
Mein Mann heute morgen.
Er fährt am Montag eine Woche auf Dienstreise.
"Ach dann sehe ich ja meine Hunde eine ganze Woche nicht, das ist ja schrecklich. Ich werde die ganz schlimm vermissen!"
Schweigen...
Eine hochgezogene Augenbraue meinerseits...
"Äh ja, Euch natürlich auch..."
Danke auch.
Gib's zu: Eigentlich dachtest du im Geheimen: "Yay! Eine Woche lang die Hunde ganz für mich alleine!"
(Kinder zählen in solchen Fällen nicht)
-
Wenn du seelenruhig im Schneidersitz auf dem Boden deine Nudelsuppe isst, während der Hund neben dir im Napf Schweinleber und Hasenblut schlabbert und dir das ganz normal vorkommt und du das angewiederte Gesicht von deinem Dad gar nicht verstehst.
-
-
JediRitter Das ist nicht normal?????
-
Wenn du die beiden grössten Karottenscheiben von deiner Gemüsesuppe zum Auskühlen für die Hunde auf den Tellerrand schiebst und du bei jedem Löffel, den du isst ein schlechtes Gewissen hast, weil DU schon isst und die ARMEN Hunde noch warten müssen, bis die Karotten kühl sind.
-
Das macht Männe immer mit der Wurst aus der Linsensuppe. Der sammelt auch ne Scheibe Salami von der Pizza für den Hund...
-
Ist es hundegeschädigt, wenn ich traurig darüber bin, dass ich mit Lina noch nicht so viel mit anderen Hunden machen kann, weil sie (noch) nicht geimpft ist?
-
Beim ersten Hund hatte ich noch für das Hundefutter eine extra Gabel.
Meine Kindergabel mit rotem Griff, die meine Oma aufgehoben hat und die ich dann geerbt habe.
Die war nur für Hundefutter
Die Gabel gibt es noch, aber solche Trennungen sind im Laufe der Jahre verloren gegangen
An der Ostsee war ich letztens essen mit Hundehaaren dran.
Ich habe überlegt, ob die nun von mir den Klamotten (also meinen Hunden) kommen - nicht schlimm oder aus der Küche - ganz schlimm.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!