Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
War "das goldene M", angeblich haben die kein Leitungswasser

Von da bis nach Haus waren es nur noch 5 Minuten, das hat der arme Hund nach dem anstrengenden Besuch bei Fressnapf grad noch geschafft und nun pennt sie und schlafbellquietscht grad strampelnd, wahrscheinlich verarbeitet sie den großen furchterregenden Mops, vor dem sie so Angst hatte ;-)
"Miss große Klappe" versteckt sich winselnd vor nem freundlich wedelnden Mops ....OT aber... ich würde dort nie wieder essen wollen. Womit die wohl spülen? Igitt.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
OT aber... ich würde dort nie wieder essen wollen. Womit die wohl spülen? Igitt.

Ich auch nicht. Verweigern einem durstigen Hund Leitungswasser, das ist ein no-go!
Die würden keinen Cent mehr von mir sehen -
Man ist hundegeschädigt wenn man Leine und Halsband/Geschirr immer passend zum eigenen Outfit auswählt.
Und dann gibt's natürlich noch die Kategorien Stadt, schick ausgehen, Matschwetter, abends, Gammellook usw. ......also beim Hund
-
WHAT??? 
Ich hab Schleimsabberfäden vom Nacken bis zu den Hacken, aber das Outfit ist perfekt???

LG
Achim -
naja, Outfit klingt zu hergerichtet.
Aber ja, je nachdem welche Outdoorklamotten ich an hab oder alternativ wo es hin geht, wird die kleine ausgestattet.
Das schicke Halsband ist zb schwarz mit Abnähern und Steinchen, das Gammelhalsband ganz einfach aus Nylon, das farblich zur Gammeljacke passt und das Abendhalsband leuchtet
-
-
Ich weiß, ich weiß, es ist krank

-
Hi,
wie nennt man einen Hundehalter mit perfekt leinenführigem Hund??
Ungezogen.
LG
Mikkki
-
Hi,
wie nennt man einen Hundehalter mit perfekt leinenführigem Hund??
Ungezogen.
LG
Mikkki
Und einen Hund der immer hinter dem Halter in der Leine hängt?
Zughund

-
Man ist hundegeschädigt wenn man Leine und Halsband/Geschirr immer passend zum eigenen Outfit auswählt.
Und dann gibt's natürlich noch die Kategorien Stadt, schick ausgehen, Matschwetter, abends, Gammellook usw. ......also beim Hund
An mein Outfit gibts nichts anzupassen, aber die Hunde haben bald mehr Garderobe in Sachen Leinen und Halsbänder als ich....
Und klar gibts da auch Sachen nur für schick! -
Ich finde es nicht abnormal, dass die Hunde mehr Leinen und Halsbänder haben als du!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!