Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Mein Mann:

Er teilt ja jeden Morgen gerecht seine Frühstücksbrote mit den Hunden, ist sein Ritual und er liebt es.

Heute morgen halte ich ihm dann den Brötchenkorb hin, darin befinden sich ein Rosinenbrötchen und ein Schokobrötchen. Die Augen verharren sehnsüchtig auf dem Schokobrötchen, aber:

"Nein, nicht das Schokobrötchen, da könne die Hunde ja nichts von abhaben." :herzen1:

Aus dem Rosinenbrötchenanteil, der für die Hunde bestimmt war, wurden dann noch sorgfältig die Rosinen rausgepult. xD

• Mein Schatz ist nicht so der Fan von kleinen Hunden. Ist einfach nicht so sein Ding.

Er war auch kein Fan von Spitzen, Tess hat ihn da schon schön um ihre kleine Kralle gewickelt :nicken:

Gestern ist er fast einer Dame hinterhergedackelt, weil sie einen kleinen Spitz dabei hatte :lol:

Der Hund war sooo süss und sooo herzig und sooo schnusig (ich hab' ihn live quietschen hören am Telefon) :lol: Dann ist's ihm plötzlich bewusst geworden dass er da grad einen Jööö-Anfall hat wegen einem kleinen Spitz :applaus:

Seufzer, ja jetzt habt ihr mich, meinte er :lol:

Hähä!

Frau in Frankfurt mit kleinem Spitz - mein Kerl ist harmlos :nicken: musst keine Angst haben.

• ja, uns geht es gut, wir sind unverletzt.

Hab aber trotzdem was "aufzuarbeiten" ...

War ziemlich Horror, weil bei hoher Geschwindigkeit auf der Autobahn - vor mir zog ein Wagen rüber, und die vielleicht 30m, die ich dadurch noch zum Bremsen Zeit hatte, reichten einfach nicht aus....

Irgendwie bin ich noch sicher auf den Standstreifen gekommen, und habe da nur noch wie an Fäden gezogen agiert, um die Jungs und mich sicher hinter die Leitplanken zu bekommen.

Irgendwer stand da neben mir, hat den Panikmodus blockiert und mir jeden einzelnen Schritt eingeflüstert, um uns in Sicherheit zu bringen...

Wir hatten echt einen Schutzengel, die letzten Meter bis zum Aufprall, wo mir klar war: "Das schaff ich nicht!" - die haben sich wie ein Film in Zeitlupe bei mir eingebrannt...

Ich schnapp mir nachher das Auto meines Mannes, um wieder selber zu fahren - mein Wagen steht auf dem Hof des Abschleppdienstes, und ich befürchte einen wirtschaftlichen Totalschaden ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!