Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
...wenn Dich eine Gassibekannte zu ihrem Geburtstag einlädt und dazusagt, dass aus der Nachbarschaft auch Hundehalter B, C und D kommen. Den Welpen könnte ich gern mitbringen, es wären sowieso fast nur Hundeleute da. Und Du sagst: "Na, ein paar Pferdeleute kommen sicher auch!" – sie hat schließlich auch noch ein Pferd. Und sie dann meint: "Nee, die habe ich nicht eingeladen!"
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dein Hund will schlafen gehen und du schaltest die Nachttischlampe an, damit er sich wohler fühlt.

-
Dein Hund will schlafen gehen und du schaltest die Nachttischlampe an, damit er sich wohler fühlt.

Meiner bekommt abends immer ein „Gute-Nacht-Leckerlie“

-
wenn du mit drei Hunden und Fahrrad (zwei laufen an der Leine neben her, einer im Korb) auf die Schnauze fällst, dir echt weh tust und als erstes froh bist nicht auf die Seite gestürzt zu sein wo die Hunde laufen und als nächstes den erschrocken guckenden Hunden zusäuselst: "Alles gut, Mama ist nix passiert "

-
Meiner bekommt abends immer ein „Gute-Nacht-Leckerlie“

jahaha, bekommen meine auch

-
-
....wenn dir deine Schwiegertochter ein Handycover schenkt.....
Na das nenn ich mal ne tolle Schwiegertochter!
-
Wenn du nach dem Gassi die Hunde versorgst, zum einkaufen fährst und zurück zu Hause beim Öffnen des Kofferraumdeckels den vollen Einkaufskörben ein freundliches " bleeeiiiib" entgegen säuselst
Dazu hab ich was Passendes. Ich wohne 3. Stock, Vicky wird wegen Kurzbeinigkeit und Chondrodysplasie getragen, aber nur bis Etage 2. Eine Etage darf sie laufen. Es passiert mir öfter, dass ich schwere Einkäufe im 2. Stock absetzen will, damit die die letzte Etage alleine hochlaufen.
-
Bei uns sind eigentlich alle hundegeschädigt, ausser mir gibt es nur keiner zu.
Mein Mann bezeichnet Emil als unser Baby, weil wir ihn als Welpe bekommen haben und er hält ihn auch gerne mal auf dem Arm wie ein Baby. Bei Emil, der sich für einen würdigen Hells Angel Kandidaten hält, kommt das weniger gut an.
Die Kinder (sollte ich in Anführungszeichen setzen, sind 20 und 23) beteiligen sich Null an der Erziehung, wenn sie sie nicht sogar torpedieren (füttern vom Tisch), aber sie fühlen sich durchaus berufen ihre Freunde in Hundeerziehungsfragen zu beraten, wenn diese sich einen anschaffen . Und dann erzählen sie mir, was für Tips sie gegeben haben und mir rollen sich die Fußnägel auf
. -
Dazu hab ich was Passendes. Ich wohne 3. Stock, Vicky wird wegen Kurzbeinigkeit und Chondrodysplasie getragen, aber nur bis Etage 2. Eine Etage darf sie laufen. Es passiert mir öfter, dass ich schwere Einkäufe im 2. Stock absetzen will, damit die die letzte Etage alleine hochlaufen.
Haha, das könnte mir vermutlich auch passieren. Wo ich doch bei langen Autofahrten, oder nach einer Vollbremsung gerne mal das Auto beruhige (weil ich dachte die Hunde sind dabei).
-
wenn Du den armen, magenkranken Hund eh bemitleidest und ihn dann aber dafür lobst, dass er ausnahmsweise nicht auf die eine Stelle im Haus gekotzt hat, auf der Teppich liegt.
(Es geht ihm wieder gut.)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!