Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
mal völlig OT, aber weil's hier schon ist: Wie trainiert ihr denn mit den Teebeuteln? Ich hab's mit Blinky schon mal probiert, aber die gingen ganz schnell kaputt. Verpackt ihr die noch irgendwie, dass sie heil bleiben? Aber trotzdem noch genug Geruch verbreiten?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Durch den Beutel scheint auch noch genug Geruch zu kommen. Die ersten Übungsexemplare würde ich allerdings nicht mehr aufbrühen.

Edit: Aber sie waren alle heile (nur etwas verspeichelt
), so sollte das bei Retrievern ja auch sein.
L. G. -
mal völlig OT, aber weil's hier schon ist: Wie trainiert ihr denn mit den Teebeuteln? Ich hab's mit Blinky schon mal probiert, aber die gingen ganz schnell kaputt. Verpackt ihr die noch irgendwie, dass sie heil bleiben? Aber trotzdem noch genug Geruch verbreiten?
Ich habe mir bei Amazon etwas größere Gewürzstreuer gekauft. Da kannste die Beutel reinlegen und hast oben dann noch die Löcher zum schnüffeln. Die einzelnen Dosen sind dann in Gefrierbeuteln verpackt, damit sich die Gerüche nicht vermischen.
-
aber weil's hier schon ist: Wie trainiert ihr denn mit den Teebeuteln? Ich hab's mit Blinky schon mal probiert, aber die gingen ganz schnell kaputt. Verpackt ihr die noch irgendwie, dass sie heil bleiben? Aber trotzdem noch genug Geruch verbreiten?
Ha,
das hab ich auch gerade gefragt, und zwar hier: Wie geht das mit den Teebeuteln? (Suchspiel)
Wollen wir das nicht da zusammentragen? Dann findet man es auch hinterher nochmal wieder.
Können die Teebeutelspezis vielleicht etwas detailliertere Infos zum Aufbau geben oder einen Link, wo es genauer beschrieben ist?
Das wäre sehr nett. -
Edit: Aber sie waren alle heile (nur etwas verspeichelt ), so sollte das bei Retrievern ja auch sein.
Nein, es sollte ein Tablett mit dampfendem Kännchen und Tasse sein, das der Retriever bringt. 
Krankenwaagen fährt draußen vorbei, Mato fängt an zu heulen und ich musste mich zusammenreißen nicht auch zu heulen.
-
-
es ist Hundegeschädigt wenn man von einer band, der man musikalisch nichts abgewinnen kann (Tokio Hotel) die komplette über 1 h laufende Doku auf youtube anschaut, weil jeder seinen eignen Hund hat und darunter ein deutsch kurzhaar ist.
-
Wenn du mehr zu Essen für die Hunde hast als für dich selbst nur aus Angst sie könnten verhungern.

-
Wenn du mehr zu Essen für die Hunde hast als für dich selbst nur aus Angst sie könnten verhungern.

Genau! Bzw. wenn du für den Hund immer ein Süppchen fertig hast und es nur aufwärmen musst, und selbst nur eine Kohlrabiknolle knusperst

-
Wenn du Lust hast, Geld auszugeben, kaufst du einfach Hundefutter, weil das brauchst du ja eh und es nimmt nicht dauerhaft Platz weg.
-
es ist Hundegeschädigt wenn man von einer band, der man musikalisch nichts abgewinnen kann (Tokio Hotel) die komplette über 1 h laufende Doku auf youtube anschaut, weil jeder seinen eignen Hund hat und darunter ein deutsch kurzhaar ist.
Würde ich mir gerne ansehen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!