Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
... man sich ein Hunde-/Welpenratgeber kauft und ihn innerhalb von zwei Tagen verschlingt (i.B. die Kapitel zur Hund-Hund- und Mensch-Hund-Kommunikation), ohne das ein Hund in Aussicht steht... Man muss ja für die unabsehbare Zukunft zumindest in der Theorie bereit sein

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Guckt ihr auch, wenn der Hund im Bett völlig unbequem rangeknallt liegt, ob aber die Nase frei ist und er gut atmen kann?
-
Guckt ihr auch, wenn der Hund im Bett völlig unbequem rangeknallt liegt, ob aber die Nase frei ist und er gut atmen kann?
Für die freie Atmung war mein Zwerg wirklich selbst verantwortlich.

-
Hi,
apropos freie Atmung..
Wenn Sino schläft, pupst er manchmal. Und je nach Pupsgrund ( z.B. inhalierter Pferdeapfel) riecht das auch manchesmal ordentlich heftig.
Liegt Sino dann im Wohnzimmer auf seiner Decke, kann er vor Schlafschwäche nicht aufstehen, und robbt verzweifelt ob des Gestanks ca. 1m nach vorne, um der Quelle zu entgehen.
Und anstatt mir Gedanken um die gleich kommende eigene Faulgasvergiftung zu machen oder mich halbtot zu lachen was der Hund da macht, bin ich nur fürsorglich und denk " der arme Hund".Komplett geschädigt.
LG
Mikkki
-
Ach, grad fällt mir ein.
Ich habe mir vor einer Woche ein Seitenschläferkissen gekauft um meine kaputte Schulter beim auf der Seite schlafen zu entlasten
So mein theoretischer Plan.
Nur die praktische Umsetzung besagt, endlich haben die Hunde in meinem Bett ein Kissen für sich ganz alleine. Was sie nicht mit mir teilen müssen
Und weil sie so gerne drauf schlummern haben die Hunde jetzt ein Seitenschläferkissen und ich schlafe weiter auf der kaputten Schulter und wach halt tendenziell mit Schulterschmerzen auf 
-
-
Kennt ihr das? Den Geruch vom schlafendem Hund? Ich liebe den Geruch
Ich auch
von unserer Kaela. beim Mato hab ich das noch nie festgestellt das der anders riecht. -
@Jorja , das Problem hatte ich auch: Spook liebt mein Seitenschläferkissen so sehr, dass es irgendwie zu seinem Seitenschläferkissen wurde. Die Lösung: ich hab mir ein eigenes Seitenschläferkissen gekauft, nun hat jeder seins.
-
Kalle schläft am liebsten neben meinem Bett auf dem Teppich und benutzt meine Pantoffeln als Kopfkissen, Feinschmecker eben
Jetzt werden die Pantoffeln so ausgesucht, dass es der arme Hund ja bequem hat 
-
Mein Freund ist hundegeschädigt. Seit einem Monat ist Shiva bei ihm zwecks Diät ( er hat ein Grundtück mit 4.000 M2) und Madame muss vor der Op noch 9kg runter. Vor ein paar Tagen komme ich morgens hin und werde mit folgenden Worten begrüsst: ich habe uns zum Frühstück ein Brot mit Schinken und Käse gemacht. Zum Nachtisch gab es eine Erdbeere mit Sahne
. Meinen Kaffe habe ich mir übrigends selber machen dürfen. -
Damit ihr wisst was ich meine ein Foto von gestern Abend: Hugo und
meinsein SeitenschläferkissenExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.@Sunti
Wäre eine Überlegung wert, danke
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!