Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Stimmt, von der Seite habe ich es noch nie betrachtet
-
-
Ich werde ihm mal folgen
-
Ich bin ja überzeugt, dass Spuk Türen aufmachen sehr schnell lernen könnte, aber so masochistisch bin ich dann auch wieder nicht, dass ich ihm das beibringe.
Er behauptet ja auch, er kriegt keine angelehnten Türen auf. Im Büro macht er das aber total professionell, wenn ich rausgehe und er drin bleiben soll. Zu Hause? Davor stehen und hypnotisieren, bis ich ihn rette. -
-
Hi,
für Sino wär das vertane Lebenszeit. Was er machen kann, macht er da wartet er nicht. Gsd beachtet er Regeln, er klaut beispielsweise niemals Fressbares, wenn es auf einem Tisch liegt, selbst wenn er drankommen würde.LG
Mikkki
-
Hundegeschädigter Traum heute
Hab geträumt, dass eine Stadttaube beim Küchenfenster reinflog - und sich dann in einen entzückenden weißen Kleinpudel verwandelte
Irgendwie wünschte ich, dieser Traum könnte eines Tages Wirklichkeit werden
-
@tinybutmighty: Wenn du Spaß daran hast, kannst du ja mal unter „Traumdeutung Pudel“ recherchieren, ob irgendein Aspekt der Symbolik mit deinem realen Leben übereinstimmt, sodass dein Unterbewusstsein dir doch etwas mitteilen wollte. Die Verwandlung von Taube zu Pudel kann auch etwas bedeuten.
-
Hi,
klar bevor sich die Taube verwandelte, hat sie noch Dreck auf der Küchenanrichte hinterlassen...
Pudel machen sowas nicht...LG
Mikkki
-
"Sharpei" - Oh cool ne Doku über Faltenhunde...denkste. Da stand "Hans Sarpei- ..."
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!