Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ach du, das würde sich ins Gesamtbild einfügen.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da müssen sie aber immer die richtigen Quadrate treffen.
Sobald der Hund das richtige Quadrat trifft, klickern.
-
Kotzbingo...
-
...wenn der Verkauf zweier Appartements fast zur Nebensache wird, weil sowohl die Immobilienmaklerin einen Hund hat (und du ausgiebig ihr Profilbild bei WhatsApp lobst) und der Kaufinteressent (Stammkunde der Maklerin) 2 Hunde hat.
Du die Hunde bereits aus Erzählungen kennst UND auf die (weitergeleitete) Frage des Kaufinteressenten: „Was man denn zur Geburt als kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen darf“, der Maklerin antwortest: „Ach, irgendetwas nettes zum kauen für Chili“. -
Wenn du Abends mit Taschenlampe nochmal raußgehst, um sich über die Konsistenz der Kacke deines Hundes einen Eindruck zu machen, weil er wieder mal eine Ausschlussdiät macht.
-
-
wenn Du für die "Hundeklamotten" im Flur eine eigene "Garderobe" bastelst
-
Normal, war eins der ersten Dinge, die ich angeschraubt habe in der neuen Wohnung
-
Eigentlich nicht hundegeschädigt, sondern eher DF-geschädigt.
Ich habe in der letzten Zeit so oft das Wort "Wichtel" gelesen, dass es mir heute völlig logisch erschien, den Hunden ein Futter mit "Birne und Wichtel" zu geben...(es war natürlich Wachtel...
)
Vermutlich kommen in das Futter die unzuverlässigen Wichtel....
-
-
Ich ziehe öfter mal um
Mit Speedy jetzt das dritte Mal.
Dusty und Bibo sind 7 bzw. 8x mit mir umgezogen.Eine Hundegarderobe habe ich aber erst seit Speedy, hatte vorher immer nur ein Geschirr und ein HB pro Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!