Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Die Verkäufer von Kentucky sind hundegeschädigt...
Ich hole ab und zu auf dem Heimweg eine Kleinigkeit. Heute wollte ich zwei crispy chicken Stücke mit Pommes. Die Verkäuferin schaut über den Thresen und meint: "eigentlich dürfen Hunde hier nicht rein, aber weil sie es ja mitnehmen ist es okay. Ich packe noch zwei Stücke für den Hund dazu als Entschädigung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
....als Entschädigung
Sehr sympathisch, die Verkäuferin!
-
Die Stücke hat Herr Hund dann auch sehr genüsslich in der S Bahn verspeist.
Ich bin übrigens auch hundegeschädigt gewesen... Ich hatte ein wichtiges Meeting mit Kunden und Chef. Die Kunden hatten einen Hund dabei.
Was macht Frau Bemmchen? Richtig! Zuerst einmal fragen ob der Hund ein Leckerli darf und diesen durchknuddeln. Danach dann erst im "ach ich bin übrigens" Modus Guten Tag sagen
-
Genau so macht man Karriere.
-
...wenn dir nach dem einkaufen vorm Laden einfällt,dass du die kleine Sache für deine Hunde vergessen hast und sofort nochmal reinsprintest.Sie freuen sich halt immer so über Hähnchenschenkel ect...
NICHT ! erwähnen sollte ich wohl, dass Zuhause ca 180 Dosen a 800 Gramm,ca 160 Kilo Trockenfutter,2 Kisten Leckerlis,2 Kisten Kauartikel und ca 20 Kilo Frostfleisch lagern...
Aber ich kann nix dafür,sie wären doch so traurig wenn in den Einkaufskörben nichts für sie wäre -
-
Wenn du beim Einkaufen sicherheitshalber Guzis mitnimmst, weil die braucht man immer & daheim feststellst, dass du bei den letzten 10 Einkäufen den gleichen Gedanken hattest und jetzt 14 Packungen Guzis hast fürs Training
-
Ach, die laufen ja nicht ab
-
... wenn du selber mit dem Essen wartest, bis der Hund wieder was essen darf...
(Erklärung: Amigo darf erst gegen Abend wieder was fressen, er hatte einen kleinen Eingriff mit Narkose und ist vorhin erst aus der Klinik gekommen - ich kann doch jetzt nicht was ESSEN, und der arme Kerl muss zugucken
)
Ich habe HUNGER
-
Geht mir auch immer so und vorher essen, weil er hungern muss, kann ich auch nicht
-
Normalerweise möchte Spuk nach einer langen Runde am liebsten in meinem Bett rumhängen und lässt mich allein zur Arbeit fahren. Heute dagegen tappte er mir die ganze Zeit in der Wohnung hinterher, legte sich mal hierhin, mal dorthin, fiepste, ließ die Ohren hängen. Keine Ahnung, was er hatte, aber da ich nach Ende des Spaziergangs nur noch ne halbe Stunde bis zur Abfahrt zur Arbeit hatte, konnte ich dem nicht ordentlich auf den Grund gehen. Es blieb also nur eins: Hund muss mit zur Arbeit. Ich frag also: "Was ist heute los mit dir? Willste mit?" und ZACK, Ohren wieder oben, Hund grinst, wedelt und hüpft durch die Gegend. Bin ich hundegeschädigt oder ist der Hund arbeitsgeschädigt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!