Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Spiralgalaxien im Waschbecken? Was ist das für ein Buch.
Playmobil hat's drauf. Wenn du keine Lust mehr auf den Weimaraner hast, einfach ein paar Haare dran kleben - zack, Pudel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
und ein Black and tan Pudel wird zum Dobermann
-
Genau, kurz geschoren ist das ein Mini-Locken-Dobi.
-
-
Mich würd auch das Buch interessieren.
Und Playmobil ist einfach genial. Sowieso. -
-
@bad_angel und @Sunti
Es ist dieses Buch hier
Das knallt dem Frosch die Locken weg von Mark Benecke portofrei bei bücher.de bestellen -
Es ist dieses Buch hier
Das knallt dem Frosch die Locken weg von Mark Benecke portofrei bei bücher.de bestellenIch möchte bitte ein Bild von den Monsterhörnern frisch aus dem Blumentopf
-
... wenn du schnell online gehst und den Playmobil Hundesalon samt Pudel-Weimaraner bestellst.
Nicht für mich natürlich -
... wenn du schnell online gehst und den Playmobil Hundesalon samt Pudel-Weimaraner bestellst.
Nicht für mich natürlichman kann, wenn man auf den Hundesalon geht und runter scrollt, unter der Rubrik Ersatzteile bestellen, auch nur denn Hund bestellen. Jedoch muss man separat das pudelfell mit bestellen. Sonst kommt nur der Weimaraner
-
man kann, wenn man auf den Hundesalon geht und runter scrollt, unter der Rubrik Ersatzteile bestellen, auch nur denn Hund bestellen. Jedoch muss man separat das pudelfell mit bestellen. Sonst kommt nur der Weimaraner
Hab ich gar nicht gesehen. Ich war so im Kaufrausch!
Aber passt schon so. Ich habe ja tatsächlich auch ein Kind im Playmobilalter im Haus. Da wird schon alles Verwendung finden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!