Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Aber ich finde es halt einfach mies, dass es Leute gibt die bewusst solche Sachen aufkaufen um sie dann teuer weiter zu verkaufen.

:D Mühlen kaufen auch nahezu alles Getreide auf und verkaufen das Mehl dann teurer weiter. Ok, da wird es weiterverarbeitet. Also wirklichkeitsnäher: Getreidehändler kaufen auch nahezu alles Getreide von den Bauern und verkaufen das Getreide dann an Mühlen. Und das teurer als sie es eingekauft haben. Ok, vielleicht liegt es daran das ZUUU teuer verkauft wird. Schonmal Kaffe an einer Tankstelle, Starbucks oder sonstwo gekauft(coffe to go)? Da machen die Leute bis zu 800% Gewinn mit. Sind die jetzt auch mies?

Hmm, so ganz versteh ich das nicht wirklich, warum diese Papierhändler nun für dich mies sind. ^^ Aber so ist das im Leben. :D Ich muss nicht alles verstehen. .... Aber schön wär's. ^^

• Lass mir doch einfach meine Ansicht dazu :ka: Wie war das gestern so schön in dem Film, den ich gesehen habe, "wir können unterschiedlicher Meinung sein und trotzdem jeder recht haben." Liegt halt an der unterschiedlichen Wahrnehmung der Dinge.

• OT:
    Für mich ists einfach Kapitalismus. Mag ich nicht.
    Im Kleinen, wie hier nervts mich aber eher weniger, als im Großen. Hier geben Leute, die es offenbar über haben, abstrus viel Geld für Toilettenpapier oder Coffee to go aus. Wär der Kram fair gehandelt wärs mir komplett gleich.
    Und klar, lass ich jedem seine eigne Meinung dazu. Ich glaub da besteht hier aber auch ohnehin Einigkeit. :gut:

• in der Flohmarktgruppe unserer Stadt bei facebook hat auch jemand zwei Pakete Mops-Papier inseriert - für 15€

Die RitterSport EinhornSchoki hätten wir gern mal probiert, aber das war ja unmöglich und den ebayPreis bezahlen? Nee!

• in der Flohmarktgruppe unserer Stadt bei facebook hat auch jemand zwei Pakete Mops-Papier inseriert - für 15€

Die RitterSport EinhornSchoki hätten wir gern mal probiert, aber das war ja unmöglich und den ebayPreis bezahlen? Nee!

Für ein Kind stelle ich mir das Einhorn-Zeug witzig vor, aber ansonsten ist es einfach eine Masche aus Schokolade :ka:

• Für ein Kind stelle ich mir das Einhorn-Zeug witzig vor, aber ansonsten ist es einfach eine Masche aus Schokolade :ka:

die nichtmal sooo lecker gewesen sein soll (sagte eine Bekannte, die eine geschenkt bekommen hatte)
    Dafür futtern wir nun eben die EinhornGummibären von Katjes, die sind herrlich sauer und leicht zu bekommen

(jetzt hab ich Appetit bekommen)

• Für ein Kind stelle ich mir das Einhorn-Zeug witzig vor, aber ansonsten ist es einfach eine Masche aus Schokolade :ka:

Und weil ich immer Muttis Kind sein werde, hat sie mir damals 3 Flaschen Einhornduschgel gekauft. Die wohnt nämlich aufs Dorf und da ist das nicht so schlimm wie hier.

• "Achtung, zwa Border sitzn unta da Kantn!"
    Für den Bruchteil einer Sekunde haben meine Augen nach zwei sitzenden Border-Collies gesucht, bis mein blödes Hirn gerafft hat, dass im Kontext der Umgebung "Skipiste" nur zwei Snowboarder gemeint sein konnten, die sich an einer äußerst ungünstigen Stelle in den Schnee gesetzt hatten. :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!