Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hi,
zur Vorab Erläuterung. Sino geht bei mir und meiner Holden immer mit Halsband und Geschirr raus, z.B. um zu trainieren. Ist die Leine am HB ist strenges Bei Fuss und Konzentration angesagt.Eben ist Sohn 2 mit Sino raus, und ich finde Sinos HB auf der Treppe.
Meine doofe Frage an die beste Ehefrau der Welt: Ist Sohn 2 ohne Halsband raus??
15 Sekunden später, äääähm was hab ich denn da wieder gebrabbelt?? Gehört eindeutig hier rein..
LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Du bist hundegeschädigt, wenn du dich nachts zwischen zwei Hunden total verbiegst, nur um die nicht aufzuwecken.
Du könntest deine Hunde aufwecken?!?
Ich schieb meine immer im Bett hin und her, wenn ich gar nicht mehr liegen kann. (Fühlt sich an wie zwei warme, anderthalb Zentner schwere, schnaufende Säcke voll Steine und Stecken.) Aber wach werden die davon nicht... -
-
Hi,
@Pinky4: Brauchst Du eigentlich noch eine Zudecke, oder ists durch die 2 Wärmepumpen muckelig genug??LG
Mikkki
Ich schlafe auch im Winter unter der dünnen Sommerdecke (zwischendrin muss ich mich immer wieder mal rausstrampeln zum Luftholen) und im Sommer ist die Bettdecke eigentlich nur Wohlfühldeko.
Und das, obwohl ich früher (v.R., also vor Ridgebacks) sommers wie winters Stricksocken zum Schlafen anhatte. -
Ich brauch Socken, Overall, Daunendecke extra groß und Superkuschelfleecebezug plus einen Hund im Arm und einen in den Kniekehlen um nicht zu frieren. Daher bin ich sehr achtsam niemanden zu wecken und zu schrecken, nicht dass ein Wärmflaschen das Bett verlässt und woanders schläft.
-
-
Du könntest deine Hunde aufwecken?!?
Ja, Ebby steht dann sofort auf und geht in einen anderen Raum.
Bones dagegen ist wohl eher ein Ridgeback.Kaum zu fassen, wie schwer sich zarte 20kg machen können.
-
Speedy lässt sich auch nicht irritieren, wenn er erstmal pennt.
Aber Hundegeschädigt ist wohl, wenn man also ich, ins Schlafzi kommt, Herr Hund liegt auf MEINER Seite und beim Antippen, legt er sich auf den Rücken und grunzt fröhlich. Warum geschädigt, weil ich eigentlich schimpfen wollte, aber nur gelacht habe und ihn erstmal geknuddelt habe
Mein Schnulli
-
... Wenn Du deinem Hund das Nassfutter pürierst, weil er ne dicke Lippe hat und wehleidig ist
Er hätte das ganz sicher auch so gegessen und sich dabei nicht übermäßig weh getan... Hallo, Übermutti
-
War das hier mit dem Toi-papier mit Hund?
Gerade ebend auf meinem Lokal-Radiosender sinngemäß folgende Nachricht.
"Ein Drogeriemarkt hat Toi-papier mit Mops-aufdruck rausgebracht.
War ratz-fatz ausverkauft.
Und wird nun bei ebay für 5,80€ pro Rolle! incl. Versand weiterverkauft."Also wenn`s ein Boxer gewesen wäre, würd ich es ja verstehen, aber ein Mops..... - das ist echt hundegeschädigt
-
Ich würde mir mit Hunden nicht den Hintern abwischen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!