Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
570km... wir müssen wohl mal irgendwo "da unten" Urlaub machen um Mia bei dir frisieren zu lassen...
Und Töchterlein möchte dann gern "Ross" kennenlernen - den Namen wird er hier nicht mehr los -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich glaube, das war ein Aufruf zum Forums-Treffen
oooh ja!
-
-
Bei uns heißt das frei nach "Life of Brian": "Mach's dir bequem, nimm dir nen Keks, bis später." Muss sein, sonst ist der arme Hund verwirrt.
-
Hier gibt's Abschiedsbussi auf die Nase/Stirn, ein seid brav, ich komm bald zurück.
Heute früh. Ich will Hecci Paprika geben, der verwöhnte Hund spuckt es mir vor die Füsse. Ich nehm das Stück Paprika, lass es mit Flugezug-Geräuschen auf sein Maul "zufliegen". Hund guckt gespannt zu und frisst. Mein Freund kringelt sich vor Lachen und meint ich sei gaga. Wieso? Er frisst alles was mit entsprechendem Fluggeräusch auf sein Maul zufliegt
oder wenn ich vorher davon abbeisse. Das wollte ich beim angesabberten Paprika jetzt nicht so wirklich
-
-
ALARM, dachte ich gerade, mein Hundilein blutet!
Ich war so im Halbschlaf und nachdem das Adrenalin einschoss, bemerkte ich, dass der „Blutfleck“ ein Blatt vom Weihnachtsstern ist.
-
Ich glaube, das war ein Aufruf zum Forums-Treffen
Hehehe, das erinnert mich irgendwie an Facebook Chaostreffen, wo plötzlich 1000 leute vor er Tür stehen... - nur diesmla sind noch Hunde aller Farben, Größen und Lautstärken dabei.
Ist es hundegeschädigt wenn man, anstatt sich einfach aufs Sofa zu legen, anfängt sich ein Nest aus Decken so hinschiebt dass es noch bequemer wird?
-
:DIst es hundegeschädigt wenn man, anstatt sich einfach aufs Sofa zu legen, anfängt sich ein Nest aus Decken so hinschiebt dass es noch bequemer wird?
Nein, das ist normal.
-
-
Du bist hundegeschädigt, wenn du dich nachts zwischen zwei Hunden total verbiegst, nur um die nicht aufzuwecken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!