Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Woran man merkt, daß man hundegeschädigt ist?
Wenn man stundenlang mit Thermoklamotten draußen im Gartenstuhl sitzt, um dem Hund Gesellschaft zu leisten....
Wenigstens schien die Sonne bei immerhin 5! Grad und es hat nicht geregnetBINGWU
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn man morgens um 3 nach zwei extrem langen und anstrengenden Tagen vom Hund geweckt wird und statt wütend zu sein überlegt, was die Ursache sein könnte, obwohl man vor Müdigkeit immer noch schielt
(Ursache war: Frauchen, du hast Fieber. Aber wo du schonmal Medikamente aus der Küche holst, ich habe Hunger)
-
@Munchkin1 gute Besserung.
-
..., wenn du den Zotti/Zergel vom Hund im Mund hast und durch hin und her schlackern den Hund zu spielen animieren möchtest. ^^
-
Wenn die Pakete mit den Nikolausgeschenken ausgepackt werden, während die Hunde in den Garten verbannt werden und dann auch alles sorgfältig versteckt.
-
-
Wenn du im Fernsehen eine Werbung für ein Mittel gegen harten Stuhlgang (beim Menschen) siehst und du dir denkst, dass zu weicher Stuhlgang/Kot nicht gut für die Analdrüsen ist.
-
Impulskauf:
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Issn Windhund drauf, da kann ich doch nicht vorbeigehen!20 Euro ausgeben nur damit der Herr Whippet es auf seiner Fensterbank noch bequemer hat, das alte Kissen war nicht mehr so schön:
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Er wollte nicht fotografiert werden und ja, so guckt er ganz bequem nach draußen. Windhunde haben Eulenhälse! -
...wenn du zwischen deinen zwei Hunden sitzt, Frauchen anguckst und hoffst das du das Leckerchen als erstes bekommst. (um es dann beiden zuzuschieben)
-
Bin ich eigentlich arg hundegeschädigt, wenn es nicht übers Herz bringe, Amber's Weihnachtsgeschenk laut vor ihr zu sagen?
Mein Mann wollte wissen, was sie zu Weihnachten bekommt.
Ich habe es nicht geschafft, das laut auszusprechen.
Sie hört es ja!
Somit hab ich's ihm dann am Handy gezeigt...Hach ja, bisschen verrückt muss man ja auch sein
-
Wenn Du morgens bereits um fünfe oder kurz danach aufstehst, damit der Hund genügend Zeit hat, sich im Garten auszutoben, bevor es hell wird.
OHNE Wecker wohlgemerkt.
Senile Bettflucht oder so ....BINGWU
Hier geht es zu Paulina: Der Owtscharka-Hündin-Thread -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!