Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Woran man merkt, daß man hundegeschädigt ist?

Wenn man stundenlang mit Thermoklamotten draußen im Gartenstuhl sitzt, um dem Hund Gesellschaft zu leisten....
    Wenigstens schien die Sonne bei immerhin 5! Grad und es hat nicht geregnet :pfeif:

:winken: BINGWU

• Wenn man morgens um 3 nach zwei extrem langen und anstrengenden Tagen vom Hund geweckt wird und statt wütend zu sein überlegt, was die Ursache sein könnte, obwohl man vor Müdigkeit immer noch schielt

(Ursache war: Frauchen, du hast Fieber. Aber wo du schonmal Medikamente aus der Küche holst, ich habe Hunger)

• Impulskauf:

Externer Inhalt farm5.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Issn Windhund drauf, da kann ich doch nicht vorbeigehen!

20 Euro ausgeben nur damit der Herr Whippet es auf seiner Fensterbank noch bequemer hat, das alte Kissen war nicht mehr so schön:

Externer Inhalt farm5.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Er wollte nicht fotografiert werden und ja, so guckt er ganz bequem nach draußen. Windhunde haben Eulenhälse!

• Bin ich eigentlich arg hundegeschädigt, wenn es nicht übers Herz bringe, Amber's Weihnachtsgeschenk laut vor ihr zu sagen? :ops:

Mein Mann wollte wissen, was sie zu Weihnachten bekommt.
    Ich habe es nicht geschafft, das laut auszusprechen.
    Sie hört es ja! |)
    Somit hab ich's ihm dann am Handy gezeigt...

Hach ja, bisschen verrückt muss man ja auch sein :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!