Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Normalerweise würd ich sagen: Ja!
    Aber... Wir reden von Arren....
    Der kullert die Rampe dann noch runter wenn er da vom Bett fällt, dazu kommt das er die nicht findet wenn er müde ist.
    Also weder zum runtergehen wenn er was trinken will noch zum wieder raufgehen.


    4 Hirnzellen, das muss man berücksichtigen.


    Letzte Nacht hab ich ihn mal wieder vorm Bett gefunden, nur den Kopf und die Vorderpfoten aufm Bett, der Körper schon ganz schief und er schlief so.
    Ich kam grad rechtzeitig um ihn zu fangen als er umkippte, hab ihn dann aufs Bett gehoben und so hingelegt das er direkt in meinen Arm rutschen konnte, denn das dicht ankuscheln geht auch im Schlaf!


    Wenn der müde ist kann der echt nicht mehr hoch aufs Bett. Oder aufs Sofa. Ist er so richtig müde fällt er die Treppe hoch, bzw ab der Hälfte dann runter.
    Wenn der müde ist muss er auch an der Leine bleiben, weil er dann jedem nachläuft der grad vor ihm läuft. Der checkt dann garnicht mehr das es jemand völlig fremdes ist und läuft stur den Beinen hinterher.
    Gestern war er abends so aufgeregt wegen irgendwas draußen das er erst zur Ruhe kam als ich ihn wie ein Baby rücklings auf den Arm genommen hab, leise singend ihn gewiegt habe bis er nach 10 Minuten endlich einpennte.
    Meine kleine special Snowflake...


    Wobei das auch hundegeschädigt ist, 18,7 Kilo aufm Arm wie ein Baby in den Schlaf zu wiegen und zu singen.
    Aber mei, das Blümchen ist halt so.

  • Die Hunde und ihre Schlafgewohnheiten: Ein Kapitel für sich!


    Vorgestern lag ich im Bett und sah fern. Dazu brauchte ich natürlich meiner Brille. Bei 6 und 8 Dioptrien ist man sonst blind wie ein Maulwurf.
    Charly robbte von seinem Liegeplatz bei meinen Füßen nach oben und kuschelte sich Nase an Nase mit mir an mich und schlief selig.
    Hätte ich die Brille abgenommen, wäre er zweifellos aufgewacht, und das wollte ich ihm nicht antun.
    So schlief ich schließlich mit der Brille auf der Nase ein.


    Gestern Vormittag entdeckte Seline, dass ich unter der Brille einen schönen Bluterguss habe. Der stundenlange Druck hatte diesen verursacht. :shocked:


    Aber Hauptsache, Charly hat gut geschlafen. :lachtot:

  • Wir schauen gerade eine Doku und da hieß es Kornfelder und ich hab Kongfelder verstanden, hab dann gelacht und es meinen Mann erzählt und er meint nur: ja klar, da wachsen die roten und die schwarzen die großen und die kleinen kongs irgendwo müssen die ja herkommen :applaus:

  • :herzen1: :herzen1: :herzen1:
    Tess macht das auch, ich liebe das so sehr :herzen1:


    Oh, Banjo wer neidisch wenn er wüsste das andere Hunde das dürfen xD


    Aber das sind dann so Momente wo ich doch merke das ich ganz leicht auf Hunde allergisch bin, wenn er mir lange so nah im Gesicht hängt fängts an im hals zu kratzen und die Nase zu verstopfen... :/
    Und so gern hab ich es dann auch nicht :pfeif:

  • ...wenn du diesen fred anklickst:


    "Drei Herzen, ein Takt - unser Leben in Bildern"


    dir die süßen bilder anguckst und dich geschlagene 5 minuten wunderst, wo denn der 3. hund ist. erst dann ist mir in den sinn gekommen, dass frauchen ja wahrscheinlich auch nicht herzlos ist und deswegen ja auch gemeint sein könnte |)

  • ...wenn du diesen fred anklickst:


    "Drei Herzen, ein Takt - unser Leben in Bildern"


    dir die süßen bilder anguckst und dich geschlagene 5 minuten wunderst, wo denn der 3. hund ist. erst dann ist mir in den sinn gekommen, dass frauchen ja wahrscheinlich auch nicht herzlos ist und deswegen ja auch gemeint sein könnte |)


    Ich! Ich bin selbst der dritte Hund! So hundegeschädigt wie ich bin kommt das sicher hin! :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!