Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Ich fand es auch lustig als bekannte von mir ihren leo ihren kleinen genannt haben, vor allem als banjo noch welpe war und bequem zwischen seinen vorderpfoten platz gefunden hat
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist es Hundegeschädigt, wenn man das neue Hundekörbchen selbst einmal Probe liegt?
Und ist es auch Hundegeschädigt, dass sowohl mein Mann als auch ich uns einig sind, dass das Ding sau bequem ist und man überlegt für sich selbst auch noch eins zu kaufen? -
Der Teeniesohn ist weiterhin der Meinung das in seine eigene Wohnung (wenn, falls der je auszieht) das eine riesige Hundebett reinkommt das er vor Jahren mal bei Fressnapf probegelegen hat.
Arren ist zwar klein von der Höhe her mit 38,5cm, aber halt mit aktuell 18,7 Kilo kein wirklich kleiner Hund.
Und er ist ja "so ein Kampfhund!"
Die Leute gucken da auch immer komisch wenn ich "Babybär! Komm hier." rufe. Oder "Oooh, Blümchen, so fein machst du das!" säusel. Oder "Baby! Nun komm weiter, Baby." sage.
Versteh ich garnicht, er ist doch mein Baby, Babybär, Blümchen, Süßkeks....Der Ehemann meint ich wär hundegeschädigt weil ich dem Whippet die Eier kraule.
Pffff.... Eigentlich hab ich seinen Rücken gekrault. Dann streckte er sich ein wenig, rutschte sich anders zurecht und ich hab eben weitergekrault. Halt den Oberschenkel und die Eier. Kann ich doch nix für das die da hinten so rumhängen.
Aufhören hätte mir doch nur den empört-missbilligenden "Was wagt der Sklave sich da?" Blick eingebracht.... Wenn der edle Herr Eier gekrault haben will kriegt der das halt. -
Wenn man sich mit dem Gedanken "Ohhhh, da kommt ein kleiner Hund!" umguckt, weil man Krallen auf Gehwegplatten hört.... Und enttäuscht ist, weil es sich nur als wegwehendes Laub herausstellte
-
Der Ehemann meint ich wär hundegeschädigt weil ich dem Whippet die Eier kraule.
Pffff.... Eigentlich hab ich seinen Rücken gekrault. Dann streckte er sich ein wenig, rutschte sich anders zurecht und ich hab eben weitergekrault. Halt den Oberschenkel und die Eier. Kann ich doch nix für das die da hinten so rumhängen.
Aufhören hätte mir doch nur den empört-missbilligenden "Was wagt der Sklave sich da?" Blick eingebracht.... Wenn der edle Herr Eier gekrault haben will kriegt der das halt.Daraus schließend ist dein Mann nicht hundegeschädigt, denn sonst würde er genau beobachten und es dem Whippet gleich tun.
-
-
Daraus schließend ist dein Mann nicht hundegeschädigt, denn sonst würde er genau beobachten und es dem Whippet gleich tun.
Der Mann ist kitzelig an diversen Stellen.... Der Whippet nicht.
-
Daraus schließend ist dein Mann nicht hundegeschädigt, denn sonst würde er genau beobachten und es dem Whippet gleich tun.
Dann ists meiner auch nicht..
der zieht mich auch immer damit auf, dabei muss beim Rüden doch auch ab und zu ein Kontrollgriff gemacht werden. Vor allem weil Poco nur ein Ei hat.. nicht dass das noch irgendwas komisches macht..
-
ich komme mir immer irgendwie pervers vor wenn ich an den geschlechtsteilen der Hunde rum mache
(Also wegen pfellpflege oder gesundheitskontrolle oder so) -
Es ist hundegeschädigt wenn man über seinen Hund stolpert, es ordentlich kracht und man sich freut dass man den Schmerz spürt und der Hund offensichtlich nicht.
Als ich mit meinen Hunden draußen war stolperte ich blöd über einen und hörte es krachen. Ich machte mir sorgen dass ich einen Hund verletzt haben könnte. Jedoch zeigten die Hunde keinerlei schmerzreaktion, bei mir dagegen setzten schmerzen ein. Gut dass ich einen Bänderriss habe und die Hunde nicht. -
@Wildhund : gute Besserung, du doppelt Geschädigte!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!