Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
....wenn du im Kühlschrank mehr hundefutter als Essen hast.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn der Hund es sich ausnahmsweise mal im Bett bequem gemacht hat, das schon vom Kind und mir selbst belegt ist und ich versuche, mich so hinzulegen, dass keiner von beiden wach wird und ich auch eine zumindest halbwegs erholsame Nacht vor mir habe.
-
Wenn deine Wahrnehmung so gestört ist, dass das 32 kg Monster immer mehr an Masse verliert. Ich zur Nachbarin: Eigentlich ist das ja ein total keiner und niedlicher Hund, so richtig putzig. Ihr Kommentar (sie selbst hat einen Shih Tzu): Aha, ok...
-
Wenn deine Wahrnehmung so gestört ist, dass das 32 kg Monster immer mehr an Masse verliert.
Du, das kenne ich
, löst im Freundeskreis nur noch Schmunzeln aus.
Wenn ich denn erzähle, von meinen Mäuschen, mit den süssen Schnäuzchen, wie niedlich, wenn dieses leicht saugende Geräusch zu hören ist, wenns beim Guddie "happs" macht und dabei die Äuglein grösser werden.
(1 x 40 kg, 1 x 28 kg)
-
Du, das kenne ich
, löst im Freundeskreis nur noch Schmunzeln aus.Wenn ich denn erzähle, von meinen Mäuschen, mit den süssen Schnäuzchen, wie niedlich, wenn dieses leicht saugende Geräusch zu hören ist, wenns beim Guddie "happs" macht und dabei die Äuglein grösser werden
.
(1 x 40 kg, 1 x 28 kg)
Jeder hat seine Brille auf, besagte Nachbarin ist Zahnärztin und hat schon mehrfach angemerkt, wie beeindruckend sie Paulchens Eckzähne findet.
-
-
finde ich auch so
-
..., wenn du so leise wie möglich ins Schlafzimmer tappst, weil Madame immer noch im Bett liegt und schläft.
-
...wenn du nachts so schläfst das alle unter deiner kleinen Decke Platz haben und dabei dein Bein einschläft. Und das wo der Große doch eigentlich ein dichtes Fell hat.
-
… wenn du um 3 Uhr morgens dein kuscheliges Bett verlässt und im Wohnzimmer auf der Couch deine Knochen unter eine dünne Decke sortierst, weil dir dein Hund unmissverständlich klar macht, dass er ausnahmsweise mal lieber auf dem Sofa schlafen will.
-
wie beeindruckend sie Paulchens Eckzähne findet.
Meine Mäuschen haben doch gar keine Eckzähne, das sind Zuckerstängelie, so weiss, so rein
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!