Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Aber, aber: Hundegeschädigte! Und nicht: Blödelgeschädigte...
Also wieder „back to the roots“; bevor die Mods hier wieder mitlesen und den Unsinn herausstreichen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hundegeschädigt ist man, wenn man ein Geschäft betritt um etwas für sich zu kaufen und mit etwas für den Hund herauskommt.
Gerade eben passiert.
-
...wenn du solche Geschenke bekommst
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Die ist Geil! Wir haben ein Schild
"Achtung vor den Kindern und der bissigen Mutter! Der Hund ist übrigens harmlos..."
-
ist es nicht normal, für den Hund ein Handtuch an die Haustür zu hängen, wenn es anfängt zu regnen während er mit Mann auf Gassirunde ist?
Mein Mann meint, er hätte auch gern eins für sich gehabt, aber er kann doch ins Bad gehen , wo sein Handtuch hängt -
-
Hundegeschädigt ist, wenn man vom rauchen aufs dampfen umgestiegen ist, um den Hund nicht mehr gesundheitlich zu belasten
Falls es hier noch mehr " Dampfer " gibt und Lust an einen " Dampfer-Konversationsaustausch " hat, dann ein Ahoi in meine PNDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ist dampfen wirklich unschädlich(er) ?
Ich hab echt keine Ahnung, ich rauche auch nicht
-
Ich hab echt keine Ahnung, ich rauche auch nichtweiß man noch nicht. Gibt noch keine Langzeitstudien, soweit ich weiß. Deshalb habe ich direkt Nägel mit Köpfen gemacht. Ganz oder gar nicht. Hab mich für gar nicht entschieden.
-
Wer ich?
L. G.nee ... ich meinte Deinen Vorredner
-
Ich hab echt keine Ahnung, ich rauche auch nichta) kein Teer
b) Nikotingehalt bis 0mg steuerbarc) keiner sagt, dass es gesund ist aber laut dem Arzt meines Mannes ein Seegen für die Raucher
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!