Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Wenn du einen Freund abholst und ihr eigentlich für 18 Uhr auf einem Geburtstag eingeladen seid. Aber ihr erst um 20:30 Uhr beim Gebrutstag ankommt, weil ich mich noch vorher mit dem neu angeschafften Schäferhundwelpen des Freundes beschäftigen wollte und ihn am liebsten direkt mit nach hause genommen hätte :D

  • Also meine Nichte hat über Jahre erzählt/ gespielt.
    "Sie ist jetzt ein Hund und heißt Erbse" und wollte auch genauso an die Leine genommen werden.

    Wir hatten dann mal einen schweren Zwischenfall,
    als das Käsestückchen, das der Hund zur Belohnung bekommen hat, größer war als ihres.
    Ich Rabentante hatte die einfach nur so grob per Hand geschnitten. Also nicht gerecht. :gott:

    Aktuell ist sie 12 und entwickelt sich normal. Was später mal wird, wissen wir noch nicht :barbar:

  • ... wenn du im Hundefutterladen für € 12,00 ein "Stöckchen" (jawoll, nur ein Stück Holz) für deinen kleinen Liebling kaufst ... :headbash: :headbash: :headbash:

    (weil er doch so gerne auf Holz nagt und die aus dem Wald so gesplittert haben :ops: )

  • ....wenn du in einem Onlineshop eine Jacke von Naketano siehst, die dir ganz gut gefällt und das Zünglein an der Waage im Endeffekt, der Name der Jacke ist: Sie heißt, dickes Hündchen, kurze Beine II ....sofort gekauft :D

  • ... wenn du im Hundefutterladen für € 12,00 ein "Stöckchen" (jawoll, nur ein Stück Holz) für deinen kleinen Liebling kaufst ... :headbash: :headbash: :headbash:

    (weil er doch so gerne auf Holz nagt und die aus dem Wald so gesplittert haben :ops: )

    Kenne ich irgendwoher :lol:
    Die sind sau teuer die Stöcke ausm Tierladen, aber wenn Hundchen es halt wünscht :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!