Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Wenn ihr einen langen Spaziergang gemacht habt, du Rucksack und Hund auf der Rücksitzbank im Auto verstaust und dann beim Fahren feststellst, dass du Durst hättest, die Wasserflasche ist aber im Rucksack.
    Und der Rucksack dient als was?


    Genau, als Kopfkissen für den schlafenden Hund.
    Also wartest du mit Trinken bis der Hund wieder wach ist und klaust dann schnell den Rucksack von der Rücksitzbank

  • Fahr nach Alsum....hier regnet es gerade :D

    hier hat es auch wieder angefangen, bin auf dem Nachhauseweg ordentlich nass geworden, schnell Hunde und mich in Regenkleidung eingepackt, raus, kein Regen mehr... Naja im Wald tropft ja alles nach, also blieben die Regensachen an.

  • Du bist hundegeschädigt, wenn du in der Vorlesung beinahe an die Decke gehst, weil irgendwelche Idioten hinter dir Würfelbecher spielen, du dich dann zum motzen umdrehst, aber nur einen Hund siehst, der leidenschaftlich an seinem Kauknochen nagt und das Geräusch dann gar nicht mehr nervig, sondern super süß findest. :ugly: :lol:

  • @sponkra
    Hihi, so geht es mir mit Schmatzen. Einen Menschen, der schmatzt, würde ich hochkant rauswerfen, weil ich mich fast schon körperlich davor ekle, aber wenn mein Hund das macht, ist es völlig ok xD

  • @Monstertier Das geht mir auch so! Ich werde wirklich wütend, wenn Menschen kauen. Auch mit geschlossenem Mund ertrage ich das ganz schlecht. Aber wenn die Käthe ihren Napf leerschmatzt, steh ich debil grinsed davor und freu mich. :ugly: :D

  • Geht mir auch so :hust: -und noch dazu ist mir diese Widersprüchlichkeit bisher nie aufgefallen! :ops:
    Es ist sogar so, dass ichs bei Ayu ganz besonders zauberhaft finde wie weit er die Schnute beim Futtern gelegentlich öffnet. :???: :herzen1:

  • @sponkra
    Hihi, so geht es mir mit Schmatzen. Einen Menschen, der schmatzt, würde ich hochkant rauswerfen, weil ich mich fast schon körperlich davor ekle, aber wenn mein Hund das macht, ist es völlig ok xD

    Oder wenn sie Schnarchen. Takeo schnarcht oft. Wenn ich das mache, bekomme ich einen Schupfer, er hat da aber Narrenfreiheit. Da höre ich dann immer: „Hör mal, wie süß!“ :ugly:


    PS
    Ich schnarche bei weitem seltener als unser Schäferhund.......


    Wahrscheinlich bin ich nicht so süß. :ka:

  • Tja, so ist das :pfeif:


    Wenn mein Mann rülpst, finde ich das auch unmöglich.


    Aber Fin bringt seine Rülpser immer so passend an, dass sie eigentlich eher eine Meinungsäußerung sind und perfekt passen. Da fehlen mir dann regelmäßig die Worte :D

  • Beim Schnarchen, Rülpsen, Schmatzen und Spuckebläschen machen gebe ich euch Recht- das ist bei Menschen eklig und bei Hunden süß. (wenn es nicht krankhaft ist wie bei Plattnasen)
    Aber beim Pupsen hört es hier auf! :D
    Wobei ich bei den Hunden grinsen muss, wenn ihnen so ein "Tröööt" entweicht.
    Eklig ist es trotzdem. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!