Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
@contessa in ne große Reisetasche und einfach zielstrebig los marschieren. Geht einfacher als man denkt
...
Natürlich alles nur Theorie! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
@contessa : musst du liegen? Falls nicht, dann könnt ihr euch ja alle am Eingang treffen.
Nein, ich darf aufstehen, aber so lange noch mehrere Schläuche von mir weg und in mich hinein führen, mag ich nicht nach draußen gehen.
-
Nein, ich darf aufstehen, aber so lange noch mehrere Schläuche von mir weg und in mich hinein führen, mag ich nicht nach draußen gehen.
Wann darfst du denn wieder nach Hause ?
-
@Nesa8486 natürlich nur Theorie. In der Theorie sollte man auch wissen, dass sich das mit einer deutschen Dogge schwieriger gestaltet und man da etwas vorausschauender planen sollte. Aber das nur theoretisch
.
-
Wann darfst du denn wieder nach Hause ?
Das weiß ich noch nicht. Es wird sich aber in den nächsten Tagen entscheiden.
-
-
Das weiß ich noch nicht. Es wird sich aber in den nächsten Tagen entscheiden.
Dann hoffe ich, das du bald wieder nach Hause darfst
-
Da ist man als Raucher/Dampfer besser dran.
Uns hält (fast) nichts vom Rausgehen ab. -
Da ist man als Raucher/Dampfer besser dran.
Uns hält (fast) nichts vom Rausgehen ab.Stimmt !
-
wenn du traurig bist, dass es aufhört zu regnen zum Feierabend, weil du gerne die neuen Regenmäntel der Hunde eingeweiht hättest.
-
wenn du traurig bist, dass es aufhört zu regnen zum Feierabend, weil du gerne die neuen Regenmäntel der Hunde eingeweiht hättest.
Fahr nach Alsum....hier regnet es gerade
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!