Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Wenn du deinen etwas unberechenbaren (was Seitenwechsel angeht) Junghund zur Seite nimmst, damit er nicht vor den ankommenden Fahrradfahrer läuft und dir erst auffällt, dass so ein Zusammenstoß auch für den Fahrradfahrer gefährlich sein kann, als der sich bedankt.

Ich hab ausschließlich an meinen Hund gedacht :ops:

• ..... wenn man diese Frage gestellt bekommt, nachdem ich ein Bild von Buffy einstellte, wo sie gerade an einem Knochen knautschte:

Terrorfussel dürfen eure Hunde Kauzeug in "euren" Betten kauen?

und ich antworte:
    Das sind ihre Betten! Buffys "Prinzessinnen -Bett" wurde eigens von Männe gebaut und von mir liebevoll gestaltet!

Sie liegen eindeutig bequemer als wir. :hust:

LG Sabine

• Wer von uns beiden das Bett aus Memory-Foam hat, muss ich nicht extra erwähnen, oder? :lol:

Gestern Abend schnappte sich Herr Hund eine Rinderluftröhre, die noch so rumlag, haute sich in sein Bett, den Kopf dabei allerdings auf meinem Bett, und begann zu kauen.
    Ich hab ihn dann freundlich gebeten, sein Kauteil bitte in seinem eigenen Bett zu fressen, und er drehte sich seitlich weg, so dass Rinderteil und Hundekopf auf seinem Bett zu liegen kamen. Da sag noch mal einer, die Viecher verstehen nicht jedes Wort. :p

• dein Freund ist hundegeschädigt, wenn er deinen eltern die für meinen papa gekaufte Haarschneidemaschine vorbei bringt mit den Worten “ich bring deinen Eltern noch schnell die Schermaschine“

• Ich glaube mein Kind verbringt zu viel Zeit mit dem Hund. :lepra:

Menschlein ist zwei und wir waren heute morgen gassi. Auf einmal setzt er sich mitten in die Wiese. Als ich fragte, was er da tut, war seine Antwort "Platz". xD

Außerdem macht er die Tricks, wie 'Dreh dich' und rückwärts laufen, genauso gut wie Finja. :hust: :lachtot:

• Oh oh, ich bin eine Rabenhundemutter!
    Ich habe für Coco eine neue Bettdecke für ihre Schlafbox gekauft und dann doch entschieden, dass sie meine alte Bettdecke bekommt und ich die neue nehme :D

Dafür entwickeln sich alle sonstigen Decken spätestens nach 2 Wochen zu Hundedecken...

• Ich bin im Fitnessstudio auf dem Laufband. Vor mir ein Typ auf dem Stepper, der ohne Pause mit seinem Kumpel quatscht... ich schon etwas entnervt und denke "Bohr so eine Quasselstrippe".

Nach einer Zeit entdecke ich ein Tattoo auf seiner Wade. Einen Hundepfotenabdruck und denke prompt "Och, vermutlich ist der doch ganz sympathisch"... :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!