Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
...wenn Du im Fernsehen ein Auto mit Kennzeichen HH - xyirgendwas siehst und denkst: Ah, ein Hundehalter...! Äh, ein Hundehalter aus Hamburg!
Nein, einfach einer aus Hamburg!...ich bin ja mal richtig verpeilt heute
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn du statt Zweckentfremdung immer Zeckenentfernung liest
-
Ich lese bei „strickende hundler wer outet sich“ immer „stinkende hundler wer outet sich?“
-
... wenn deine Mutter dir ein Seitenschläferkissen präsentiert und du dir denkst "hm, brauche ich auch! Dann klebt der Hund im Sommer nicht so!"
-
...wenn Du im Fernsehen ein Auto mit Kennzeichen HH - xyirgendwas siehst und denkst: Ah, ein Hundehalter...! Äh, ein Hundehalter aus Hamburg!
Nein, einfach einer aus Hamburg!...ich bin ja mal richtig verpeilt heute
Ging mir ähnlich... bei uns stand ein Auto mit dem Kennzeichen XX-DF .... und ich dachte: ach, guck mal, auch einer aus dem Hundeforum...
-
-
Heute ist der letzte Tag des Schützenfestes. Man trifft also überall Kerle in Uniform mit diversen Orden, Federn und anderem Zeugs.
MIr gegenüber stand einer an der Ampel und ich dachte noch, wo der wohl seinen Hund hat, immerhin hatte er eindeutig nen Maulkorb... ach nee, ist doch ein Leckerlibeutel... dabei.
Erst etwas später erkannte ich, dass der Schützenmann seine Kameratasche am Handgelenk baumeln hatte. Hund war natürlich Fehlanzeige. -
Meine Nachbarin. Hat nix mit Hunden am Hut, im Gegenteil, sie hat Angst vor Hunden....
Ich hatte ihr letzte Woche beiläufig erzählt, dass Faya allergisch auf Bienenstiche reagiert.
Gestern habe ich nun mit ihr geübt am Fahrrad zu laufen. Auf einem frisch gemähten Feld vorm Haus.
Prompt habe ich einen "Anschiss" von ihr kassiert.
"du kannst den Hund doch nicht über die Wiese laufen lassen, da sind doch Bienen, wenn die da gestochen wird
... dir machen die ja nix, du bist ja nicht barfuß unterwegs"
-
@JennyHund ich weiß nicht, ob das bei Tieren auch klappt, aber ich nutze für alle Menschen hier den BiteAway nach Insektenstichen. Der neutralisiert mit Hitze das Gift in wenigen Sekunden.
Vielleicht verschafft er im Notfall wenigstens etwas mehr Zeit für den Weg zum Tierarzt?Ich bekomme 10cm große Schwellungen nach einem Mückenstich. Wende ich den aber direkt an, kommt gar nichts.
Klappt sogar bei Wespenstichen bei meinem Mann, der bekommt auch sofort Riesenbeulen. -
@JennyHund ich weiß nicht, ob das bei Tieren auch klappt, aber ich nutze für alle Menschen hier den BiteAway nach Insektenstichen. Der neutralisiert mit Hitze das Gift in wenigen Sekunden.
Vielleicht verschafft er im Notfall wenigstens etwas mehr Zeit für den Weg zum Tierarzt?Ich bekomme 10cm große Schwellungen nach einem Mückenstich. Wende ich den aber direkt an, kommt gar nichts.
Klappt sogar bei Wespenstichen bei meinem Mann, der bekommt auch sofort Riesenbeulen.gute Idee, Dankeschön. Hab zwar Cortison für den Notfall da, aber schaden kann das nicht. Werde ich auf alle Fälle besorgen!
-
Eisbeutel hilft auch.
Die Proteine, die beim Stich in die Wunde gelangen und die Reaktion auslösen, gehen sowohl durch Hitze als auch durch Kälte kaputt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!