Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Herzlichen Glückwunsch
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
...wenn du es überhaupt nicht schräg findest, sich gegenseitig auf der eigenen Hochzeit vor dem Standesamt mit einem Fusselroller die Hundehaare abzusammeln.
(ein paar Haare haben es dennoch in's Amt geschafft
)
... und kleben nun an den edlen samtgepolstern Brautleutestühlen
Herzlichen Glückwunsch, falls noch ganz frisch ist
-
Wow @Zucchini!
Ich gratuliere auch!
-
Abendritual mit Hund: Da es jetzt abends so warm ist, darf der Hund auch über seine übliche Schlafenszeit (ca. 21 Uhr) noch allein im Garten bleiben, wenn seine Menschen mal wieder Fußball gucken.
Eben habe ich Lexa hereingeholt, ihr die zwei Abendleckerchen gegeben, sie „ausgezogen“ - das Halsband abgenommen - sowie ihr die Tür zum Schlafzimmer geöffnet. Und dann höre ich nach den folgenden Worten Gelächer aus dem Wohnzimmer:
„Lexa, du kannst jetzt ins Bett gehen, oder du kannst noch etwas bei uns sitzen.“
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch Beiden !
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. ...wenn du es überhaupt nicht schräg findest, sich gegenseitig auf der eigenen Hochzeit vor dem Standesamt mit einem Fusselroller die Hundehaare abzusammeln. (ein paar Haare haben es dennoch in's Amt geschafft )
Eben, es ist nur ein Standesamt und kein steriler Hochsicherheitstrakt
-
-
Da wir vorhatten mit unserem damaligen Hund hinterher in den Tierpark zu fahren hatte ich auf dem Standesamt Gassischuhe an
-
Ich hätte vermutlich dazuschreiben sollen, dass es schon ein paar Jahre her ist.
Ich wollte jetzt hier nix lostreten.
Hab' nur heute beim Auto aufräumen besagte Fusselrolle gefunden und da fiel's mir wieder ein. -
Ich hätte vermutlich dazuschreiben sollen, dass es schon ein paar Jahre her ist.
Man kann ja auch mal etwas auffrischen.
Ein hoch auf die nächsten Jahre. -
Bei euch reicht eine Fusselrolle so lange?!
-
@Bemmchen : ja, im Haus haben wir einen PakuPaku, der hält ewig.
Im Auto dann nur für absolute Notfälle diese winzige Rolle, die man beim Rossmann bei den kleinen Reisegrössen findet. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!