Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Du bist alt genug, du wirst dich doch wohl mal beherrschen können
Du brauchst jetzt kein Eis, auch keine anderen Naschereien
tue ich doch "beherrschen".
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
tue ich doch "beherrschen".
Ich bin im Stress, ich habe mich aus meinem Thread verabschiedet
600 Seiten und Tschüß
-
ich wollte mir gestern ein toast mit käse machen.
weil die käsescheiben immer viel größer sind, als das toast, kriegen die monster immer das was übersteht. nun knicke ich als noch in der packung die scheibe um, breche ca 1/4 ab, gebs den hunden, freue mich mit ihnen, dass es soooo lecker war.....nehme den toast aus dem toaster und stelle fest, ich hab nur die hunde gefüttert und den für mich angedachten käse, ganz automatisch wieder in den kühlschrank gelegt
hauptsache den hunden hats geschmeckt -
Wenn du aus der Küche rufst, dass du krach machst, nur damit sich der Hund nicht erschreckt wenn du den Mixer anmachst.
-
Nicht nur ich, sondern auch mein Mann ist Hundegeschädigt ( und der gar kein DF liest), ich ihm geschrieben habe das Wotans Monk seine Zahnsanierung überstanden hat und ER sich drüber freut :)
-
-
Nicht nur ich, sondern auch mein Mann ist Hundegeschädigt ( und der gar kein DF liest), ich ihm geschrieben habe das Wotans Monk seine Zahnsanierung überstanden hat und ER sich drüber freut :)
Ich freue mich über jedes freuen.
-
das Kind ist hundegeschädigt, wenn auf die Nachricht von Monkis gut überstandener OP der vorwurfsvolle Kommentar kommt: "Toll, hättest du mir das vorher erzählt, hätten wir zur Klinik fahren können, ich will ihn mal in echt sehen"
und sie kennt Monk immerhin von Fotos hier und aus dem Fernsehen -
"Toll, hättest du mir das vorher erzählt, hätten wir zur Klinik fahren können, ich will ihn mal in echt sehen"
Deine Tochter ist ja süß
-
Monk TV? Was hab ich verpasst Wotan?
-
Monk TV? Was hab ich verpasst Wotan?
am 07.09.17 Kleintierklinik Wasbek, Monki mit Rücken-Aua.. (TA Doku)
Das Datum weiss ich noch, nicht weil ich mir was drauf einbilde, sondern weil meine Schwester am 07.09. Geburtstag hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!