Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Abends geht Mika immer nochmal in den Garten und dreht seine "Kontrollrunde". Irgendwann rufe ich ihn dann rein " Maauuuusiii komm reeiiiin" . Passt gut, wenn grad jemand am Grundstück vorbei geht und denkt, er wäre gemeint...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh ja. So zufällige unfreiwillige "Avancen" können richtig panne und lustig sein!
Ich hab mal in St. Pauli mit viel Pepp meinen Cabrio seitwärts eingeparkt und während ich dabei grad meinen Kopf zu einem direkt neben mir stehenden Autofahrer drehte, brüllt Nina Hagen aus meinen Boxen: "...und geh ins Bett mit mir!"
-
Oh ja. So zufällige unfreiwillige "Avancen" können richtig panne und lustig sein!
Ich hab mal in St. Pauli mit viel Pepp meinen Cabrio seitwärts eingeparkt und während ich dabei grad meinen Kopf zu einem direkt neben mir stehenden Autofahrer drehte, brüllt Nina Hagen aus meinen Boxen: "...und geh ins Bett mit mir!"Ach du meine Güte
Ich lese gerade den Satz:
"[...] brüllt Nina Hagen aus meinen Boxen: "...und geh ins Bett mit mir [...]"und denke mir so "Hääää? Wie jetzt, Nina Hagen im Kofferraum in den Boxen????", bis ich soeben drauf gekommen bin, dass du die Radioboxen meinst
-
-
Gibt mir Spuk irgendwas, sag ich oft "Danke, Hase!". Wie viele Schaffner, Verkäuferinnen und Co. mich schon schief angeguckt haben, kann ich nicht mehr zählen.
Die Aufgabe: Finde pro Zeile ZWEI Nomen. Ich hab für meine Schüler die Lösungen vorbereitet und spontan ein drittes Nomen gefunden, nicht wahr, @Die Swiffer
Verzeiht mir das zweite S, ich hab's nicht so mit dem Grafikprogramm. -
-
Du hast das Öl in der 2. Zeile unterschlagen
Und das Rad in der untersten.
Und die Wahl. Auch ganz unten. -
Du hast das Öl in der 2. Zeile unterschlagen
Und das Rad in der untersten.Und in der letzten Zeile ist noch das Radio und die Wahl drin
-
Und das Rad in der untersten
Radio
-
Radio und Wahl ist es in der untersten Zeile.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!