Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
(Ehrlich, Spazierer ohne Hund sind irgendwie gruselig)
Vor allem im Wald
Pilze wachsen nicht auf den Wegen und auf den kleinen Trampelpfaden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
... wenn man sich fragt warum um alles in der Welt jemand ohne Hund spazierengeht....(Ehrlich, Spazierer ohne Hund sind irgendwie gruselig)
Genau das ging mir heute auch durch den Kopf! Aus der Ferne kam uns ein Mann entgegen und ich habe Nala angeleint, weil ich automatisch davon ausgegangen bin, dass da ein Hund dabei sein muss. War es aber nicht und mir kam das spanisch vor
-
Schön zu sehen das ich also nicht die einzige bin die versucht den Hund zu finden sobald ein Mensch auftaucht.
-
Spazieren gehen ohne Hund ist doch Landstreicherei, oder nicht?
LG, Chris
-
LG, Chris
Genial
-
-
Ich gehe so gerne spazieren
Aber auch mir mangelt es an einem Hund
-
Ich bin auch so, kommt mir jemand ohne Hund entgegen beäuge ich den immer seeeehr kritisch! DAS ist definitiv echt hundegeschädigt!
-
Der ist auch gut!
Wenn uns Menschen ohne Hund entgegenkommen, sag ich einfach: "Perverse!"
-
Jetzt weiß ich warum mich Hundebesitzer immer so komisch angucken. Ich dachte, das wäre weil ich ihre Hunde anstarre
-
Ich habe sogar gestern kehrt gemacht, weil mir ein Kerl alleine im Wald nicht ganz geheuer war.
Mal ganz ehrlich, wer geht bei Kälte im Regen alleine im Wald spazieren und hat dann noch nicht mal die passende Kleidung an (dann kann es ja noch ein Naturliebhaber sein? Normal sieht man bei dem Wetter nur HH und Extremjogger.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!