Harte Hunde, samstags 19.10Uhr auf Vox
-
-
Ja, deshalb war ich doppelt unsicher!
Echt traurig. Diese Sendung fand ich trotz der vielen Happy Ends besonders traurig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Harte Hunde, samstags 19.10Uhr auf Vox*
Dort wird jeder fündig!-
-
Besonders traurig, dass es hätte verhindert werden können, dass Thor als Bluter leben (und sterben) muss. Diese Erkrankung beim Beagle ist vererbbar, seriöse Züchter testen vorher..
-
Echt traurig. Diese Sendung fand ich trotz der vielen Happy Ends besonders traurig.
Ja vor allem das Thema der Massenzuchtswelpen, mich regt das immer wieder so auf. Und es nimmt kein Ende, weil es immer wieder Leute gibt, die solche Hunde kaufen, hauptsache billig
-
Aber ach wenn das echt traurig ist, finde ich es toll, dass 3 Hunde ein Zuhause gefunden haben.
-
Ab Dienstag, 6.8. kommen neue Folgen
-
-
Heute, um 19.10 gibts wieder die Harten Hunde :)
-
Heute, um 19.10 gibts wieder die Harten Hunde :)
Und sie sind bei uns im Saarland.
Im Bertha-Bruch Tierheim in Saarbrücken
-
Das ist jetzt aber nicht deren Ernst oder? Dass sie mit einem ausgewachsenen Kangal an einer Alpakaherde prüfen wollen, was für "Herdenschutz Qualitäten" der hat?
-
Das ist jetzt aber nicht deren Ernst oder? Dass sie mit einem ausgewachsenen Kangal an einer Alpakaherde prüfen wollen, was für "Herdenschutz Qualitäten" der hat?
Hallo, der war erst 7 Monate
-
Ich gucke auch ☺️
Der Kangal ist ja ein wunderschönes Tier.
Und jt stehen mir gerade die Tränen in den Augen. Luna hat einen Lebensplatz
Finds echt toll was die Jungs da leisten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!