Gutes orthopädisches Hundebett gesucht!
-
-
Hallo zusammen,
ich möchte Candy fürs Schlafzimmer ein neues Hundebett kaufen, und zwar gerne ein orthopädisches, was die Gelenke gut entlastet und stützt. Da ich das online immer etwas schwierig finde, die Qualität zu beurteilen, und wir in den Geschäften nur sehr wenig Auswahl haben, würden mich mal eure Erfahrungen und Empfehlungen interessieren! Wichtig wäre mir, dass es einen festen und hohen Rand hat (ca. 25-30cm), weil Madame das liebt.. Ach ja, und möglichst kein (Kunst-)Leder, sondern Textil, sonst ist es nicht kuschelig genug
Dannke für eure Ideen!
Dimmalimm -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gutes orthopädisches Hundebett gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Wir haben nun seit einem Jahr das Jessy von Knuffelwuff und sind sehr zufrieden damit. Der Rand und das Material sollten deinen Kriterien entsprechen.
Bei Knuffelwuff lohnt es sich ab und an bei Amazon die zu warten, wenn man es nicht ganz dringend benötigt. Die sind öfter in den Deals drin. Wir haben damals statt ca 200 Euro "nur" 150 Euro für Größe 135cm bezahlt. -
Schau mal bei doggybed. Das ist ein deutscher Hersteller. Die Qualität ist super gut!
-
Ich habe mehrere Betten von Karlie und bin sehr zufrieden. Preis/Leistung stimmt für mich. Kuschelig sind sie auch. Die Bezüge wasche ich regelmäßig und pack sie sogar in den Trockner, machen die alles mit.
Gekauft hab ich die bei zooplus. -
-
Danke für die guten Vorschläge!
Das ist aber toll! Gefällt mir richtig gut! Wenn es jetzt noch viereckig wäre, würde ich es sofort kaufen...Eigentlich finde ich die Form unpraktisch (es soll genau an mein Bett anschließen), aber ich finde es super, dass es so hoch ist. Ich überleg noch ein bisschen (und kauf es dann wahrscheinlich
)
-
Hi, erst letzte Woche habe ich hier eingekauft:
Orthopädische Hundebetten | tierlando®
Das Maddox ortho. Bin sehr zufrieden, kostenlose Lieferung nach 24 Stunden, tolle Verarbeitung.Grüßle Silke
-
Orthopädische Hundebetten bis XXL von Traumhund
Wir haben von denen eins und sind super zufrieden. Kiwi ist ein Bodenschläfer und legt sich ungern auf etwas drauf.
Wir haben deshalb das Kissen in Kunstleder. Sie liebt es und es ist super bequem.
Trotz des Preises würde ich es immer wieder kaufen. Der Service ist auch wirklich gut.Ansonsten haben wir noch eine Viscosekudde, aber die ist ja nicht so wie ihr sie haben wollt.
-
Schau mal bei doggybed. Das ist ein deutscher Hersteller. Die Qualität ist super gut!
Steht hier seit Jahren und ist immer noch wie neu, obwohl es zwischendurch auch 2 Hunde mit insgesamt 80kg genutzt haben.
2 Padsforallkörbchen haben wir auch. Die sind ebenfalls gut, trotzdem merkt man zum DoggyBed nochmal einen Unterschied.
-
Wir haben nun seit einem Jahr das Jessy von Knuffelwuff und sind sehr zufrieden damit. Der Rand und das Material sollten deinen Kriterien entsprechen.
Bei Knuffelwuff lohnt es sich ab und an bei Amazon die zu warten, wenn man es nicht ganz dringend benötigt. Die sind öfter in den Deals drin. Wir haben damals statt ca 200 Euro "nur" 150 Euro für Größe 135cm bezahlt.
Falls Du nochmal reinschaust, das möchte ich Hardy auch kaufen. Ich bin nur unschlüssig ob 135 für ihn reicht. darf ich fragen wie groß dein Hund ist und wiviel er wiegt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!