Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
-
SheltiePower -
25. November 2016 um 13:31 -
Geschlossen
-
-
Wie lange leben denn Hunde mit Leishmanose ungefähr? Oder ist das total unterschiedlich? Ich hatte eigentlich im Kopf, dass sie sogar recht alt werden können?!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie lange leben denn Hunde mit Leishmanose ungefähr? Oder ist das total unterschiedlich? Ich hatte eigentlich im Kopf, dass sie sogar recht alt werden können?!
Das ist sehr unterschiedlich. Hunde können mit Leishmaniose auch sehr alt werden. Manche bekommen selten Schübe andere bekommen öfter Schübe.
LG
Sacco -
Wir hatten doch mal einen allgemeinen Austauschthread für Hundeklamotten, gibt es den noch? Ich weiß beim besten Willen nicht mehr wie der hies
Alternativ: Kennt einer die Marke Nordwand und hat eventuell sogar so eine Hose Women's Nordwand Outdoor Pants - Grey Leopard - Fritidsfabriken ?
-
Wir hatten doch mal einen allgemeinen Austauschthread für Hundeklamotten, gibt es den noch? Ich weiß beim besten Willen nicht mehr wie der hies
Alternativ: Kennt einer die Marke Nordwand und hat eventuell sogar so eine Hose Women's Nordwand Outdoor Pants - Grey Leopard - Fritidsfabriken ?
Und ich meine, diese Hosen wären sogar letztens mal Thema gewesen
-
Super, danke.
Dann schau ich mal ob die Fragen eventuell sogar schon beantwortet wurden
-
-
und seit Tagen schon nichts trinkt,
Wirklich seit Tagen nichts getrunken?
Das wäre für mich auf jeden Fall Anlass zum TA zu gehen!War die Schonkost denn sehr wässrig?
Sonst kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ein Hund kein Wasser aufnimmt, erbricht - aber trotzdem noch einen guten Allgemeinzustand zeigt.
-
@37mara73
Ich drück Dir feste die Daumen, das nix Ernsthaftes bei Deinem Wusel los ist!!!!! -
Coffee liegt im OP und ich drehe hier fast durch
-
Festes Daumen drücken für Coffee und eine Umärmelung fürs arme Frauchen!!!
-
Sagt mal, irgendwer hatte hier doch mal was von Maulkörben aus Biothane erzählt. Hat jemand noch die Seite im Kopf?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!