Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX

• Lexa hat jetzt die beiden letzten Tage Schonkost bekommen und mE auch vertragen, Gestern Abend und heute Morgen haben wir eine kleine Menge ihres normalen Futters dazu gegeben, da sie so hungrig war, und nun eben, während ich im Bad war, hat sie verteilt im Erdgeschoss geringe Mengen erbrochen.
    Heute will ich sie daher hungern lassen. Normaler Output und normales Verhalten, aber dennoch bin ich unruhig. Doch gleich zum TA? :( :

• Lexa hat jetzt die beiden letzten Tage Schonkost bekommen und mE auch vertragen, Gestern Abend und heute Morgen haben wir eine kleine Menge ihres normalen Futters dazu gegeben, da sie so hungrig war, und nun eben, während ich im Bad war, hat sie verteilt im Erdgeschoss geringe Mengen erbrochen.
    Heute will ich sie daher hungern lassen. Normaler Output und normales Verhalten, aber dennoch bin ich unruhig. Doch gleich zum TA? :( :

Hm, sie macht ja doch schon ne Weile damit rum, oder?
    Also - deshalb (wegen Erbrechen) hattest Du ihr überhaupt erst Schonkost gegeben, wenn ich es richtig mitbekommen habe?

Ich denk, ich würd zumindest mal beim TA anrufen, alles schildern und fragen, ob Du vorbei kommen sollst (oder kannst, wenn Du unruhig bist und Dir sorgen machst)

• Doch gleich zum TA?

Da das schon ein paar Tage geht, würde ich tatsächlich zum TA gehen.

Das kann von einem im Grunde harmlosen aber doch lästigem Infekt bis hin zu einem FK im Verdauungstrakt alles mögliche sein.

LG, Chris

• Flöhe 4 WochenZecken 4 Wochen
    Sandmücken 2-3 Wochen
    Mücken 2-4 Wochen
    Wadenstecher 4 Wochen

Lt Org.Beschreibung.

Auch verträglich bei Flohallergie.

Klingt gut, wird ausprobiert! Danke!

• Hi,

Lexa hat jetzt die beiden letzten Tage Schonkost bekommen und mE auch vertragen, Gestern Abend und heute Morgen haben wir eine kleine Menge ihres normalen Futters dazu gegeben, da sie so hungrig war, und nun eben, während ich im Bad war, hat sie verteilt im Erdgeschoss geringe Mengen erbrochen.
    Heute will ich sie daher hungern lassen. Normaler Output und normales Verhalten, aber dennoch bin ich unruhig. Doch gleich zum TA?

Hi,
    ich muss nachfragen: Stimmt es dass sie eine normale Futtermenge bekommen hat, und davon nur einen kleinen Teil erbrochen hat? Dann würde ich sie nicht hungern lassen, vielleicht hat sie nur zu gierig gefressen?
    Wenn aber ein großer Teil erbrochen wurde würd ich auch mal an den TA denken. Da der Output
    aber stimmt, würd ich mir keine allzugroße Sorgen machen. Nur wenn Du heute normal Futter gibst und das brechen nicht aufhört, dann auf jeden Fall ab zum TA.

LG

Mikkki

• @Chris2406
    @blauewolke
    @Mikkki

Sie hatte nur eine Handvoll des normalen Futters erhalten und dies hat das Erbrechen wieder einsetzen lassen. Da sie ab jetzt jedes feste Futter verweigert und seit Tagen schon nichts trinkt, habe ich doch einen Termin beim TA für heute Abend vereinbart. Danke für eure Worte!

Da wäre ich Helikopter-Hunde"mutti" wohl schon lange beim TA gewesen.
    Gute Besserung der Maus!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!