Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
-
SheltiePower -
25. November 2016 um 13:31 -
Geschlossen
-
-
Inwiefern passen die denn nicht an dein Rad? Ich kann mir das grad nicht wirklich vorstellen.
Der Durchmesser der Sattelstange ist zu groß - ein gutes Stück mehr als 36mm
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich würde bei Kleinmetall anrufen und das Problem schildern. Die haben auf alles eine Lösung.
-
Also ich hatte heute Morgen mal den Soundhound drangehalten und der konnte es nicht erkennen
Danke. Ich warte jetzt einfach mal ab ob jemand die Frage bei Youtube vielleicht beantwortet. Falls nicht muss ich halt damit leben. Dabei ist es nicht mal meine Musikrichtung. Aber ich bekomme das seit einem halben Jahr nicht aus dem Kopf ohne mich einmal daran satt gehört zu haben. Aber man muss ja auch noch Träume haben.
-
@Lendril
ich geb Dir absolut recht.
Mit quasi allem
Der Halter hat seeehr viel Anteil, an einer Leinenpöbelei (aus der Angespanntheit wieder raus zu kommen ist wesentlich schwieriger als diesen Satz zu schreiben).
Der entspannte, gesunde, sozialisierte Hund hat meistens erstmal gar keine Lust, zu pöbeln oder kloppen - bis ihm zu viele "ach, der tut nix" frontal in die Nase gelaufen sind - dann denke ich, kann der schon auch ein gewisses Maß an "Spaß" (oder "Not") darin sehen, die anderen zu vertreiben.
Das Problem sehe ich darin, dass man in der Stadt "die tut nix" halt immer zur Genüge hat.
Ich gehe sehr umsichtig Gassi.
Meist in Gebiete mit Leinenzwang oder generell geringer Hundedichte.
Zudem nicht zur "Rush-hour" - trotzdem rennen auf jedem Spaziergang im Schnitt 2-4 Hunde in uns rein.
Die Mehrheit bekomme ich geblockt oder vertrieben - aber nicht alle.Hm, @Mausi nee, ich glaube, der Hund würde nur fiepen, sabbern und aufgeregt rumhibbeln vorm vollen Futternapf.
Vielleicht ... ahhhh. Meint ihr, ein bellender Hund aus einer Aufnahme könnte funktionieren?
Also, um ihn zum bellen zu animieren.. -
Ich würde bei Kleinmetall anrufen und das Problem schildern. Die haben auf alles eine Lösung.
Ist wohl einen Versuch wert, danke
-
-
Vielleicht ... ahhhh. Meint ihr, ein bellender Hund aus einer Aufnahme könnte funktionieren?
Also, um ihn zum bellen zu animieren..Ich würde die Aufnahme stattdessen dafür benutzen normales Geräuschtraining zu machen. Also so üben, dass er gar nicht erst anfängt zu bellen. Wenn du da jetzt noch sensibilisiert, bietet er am Ende bei noch mehr Geräuschen das Bellen an. Wäre für mich nichts. Mit normalem Geräuschtraining könnte man ihn an das Klimpern von Marken und Geräusche, die ähnlich klingen, prima gewöhnen.
Nur die Situation mit den "Einbrechern" wäre dann noch mal eine andere. Wenn da euer normaler Abbruch nicht hilft und selbst Hingehen auch nicht, dann wäre das evtl. was, wo ich Bellen beibringen würde. Aber ICH würde das, wie gesagt, nicht mit der Hundeaufnahme machen wollen. -
Blaue Wolke
Du kannst es auch mit aufgenommenem Hundegebell versuchen.
Wir haben halt den Weg genommen, klar stand ich da ne halbe Stunde dumm rum
aber bei uns hat das geklappt.
Viel Glück beim üben ( Daumen drück) -
Ich (DAU) hock grad auf der Leitung...
Wie stelle ich ein youtube video ein?
ich möchte aber ein Vorschaubild (das Schlimme: ich hab das doch schon mal gemacht
)
-
Ich (DAU) hock grad auf der Leitung...
Wie stelle ich ein youtube video ein?
ich möchte aber ein Vorschaubild (das Schlimme: ich hab das doch schon mal gemacht
)
[ media ]videoadresse[ /media ] ohne Leerzeichen natürlich!
-
Danke, @Dackelbenny und @Helfstyna!
Ich werde die HH bei Gelegenheit nochmal drauf ansprechen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!