Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
-
SheltiePower -
25. November 2016 um 13:31 -
Geschlossen
-
-
Was könnte das sein?
so ziemlich alles. Von einfach nur heikel bis sehr ernsthaft krank, im Zweifelsfall würd ich zum TA und vor allem Zähne ansehen lasse und dann evtl Blutbild.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Super!
Danke. Katzen gibt's hier nicht. Werde es mal probieren. -
Hallo!
Könnt Ihr mir ein Spot on gegen Zecken empfehlen?
Frontline hat Mimo letztes Jahr nicht so gut vertragen.Mein Hund bekommt Advantix.
-
Falls es nochmal jemand interessiert:
Die Pflicht zur Untersuchung ist in den jeweiligen Berufsordnungen der verschiedenen Tierärztekammern vorgeschrieben. Die kann man auch für jedes Bundesland bei eben der zuständigen Kammer einsehen. -
Hat jemand Größe S der Red Dingo Hundemarke?
Kann man darauf die Handynummer noch gut lesen? -
-
Hat jemand Größe S der Red Dingo Hundemarke?
Kann man darauf die Handynummer noch gut lesen?Wenn das die kleinste Größe ist, hab ich die für Finya. Ich finde schon, dass man das gut lesen
Eine Lupe brauchts auf jeden Fall nichtEdit:
Ich brauche einen Springer fürs Fahrrad. Leider habe ich bisher nicht wirklich viel mehr als den von Kleinmetall und den von Zooplus gefunden und beide passen nicht auf mein Fahrrad
Hat jemand noch eine Idee? -
Ja, 2cm soll der Durchmesser sein?!
Und meine Nummer wäre genau das Maximum an möglichen Zeichen lang, daher grübel ich so...
Danke dir @oregano -
Mein Hund bekommt Advantix.
Wir benutzen seit 3 Jahren Advantix, kann ich nur empfehlen. Mir kommt auch nichts anderes auf den Hund, alle anderen Mittel haben nämlich nie wirklich zufriedenstellend gewirkt
-
Da ich inzwischen schon recht verzweifelt bin und ich nicht weiß wo in dies&das ich es posten soll und diese Stelle ohnehin viel prominenter ist versuche ich es mal hier.
Damit es passt behaupte ich jetzt einfach mal daß es meinen Hund interessiert.Weiß jemand wie der Song bei ca. 1:25-1:40 heißt?
Im Bekanntenkreis konnte mir da niemand weiterhelfen.
Danke. -
@Heisenberg Sorry, keine Ahnung. US Hip Hop
- aber mit den neueren Sachen kenn ich mich nicht mehr aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!