Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
-
SheltiePower -
25. November 2016 um 13:31 -
Geschlossen
-
-
Bewegung hilft auch, wenn es wirklich nur Blähungen sind.
..und gleichzeitig ist man dabei an der frischen Luft und kann auch wieder atmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX Dort wird jeder fündig!*
-
-
Bei 3D im Kino ist wichtig, dass Du nicht zu weit oben im Kino sitzt. Lieber in der Mitte des Saals. Dann kommen die Effekte besser rüber. Ich habe schon einige Filme im Kino in 3D gesehen und war jedes Mal begeistert!
Und ich trage auch Brille...
-
Vielen Dank für die ganzen Tips zu Dex´Blähungen. Wir waren gerade eine Runde laufen, das tat gut, aber er donnert hier immer noch ordentlich
Bauchweh hat er mMn nicht, werde trotzdem mal ne Massage machen und nen Fencheltee aufsetzen.
Haferflocken und Möhrensuppe sind ja leider aufgrund der Ausschlussdiät tabu. Aber das Rezept werde ich mir trotzdem mal notieren für die Zukunft,
hört sich nämlich gut an -
Bei 3D im Kino ist wichtig, dass Du nicht zu weit oben im Kino sitzt. Lieber in der Mitte des Saals. Dann kommen die Effekte besser rüber. Ich habe schon einige Filme im Kino in 3D gesehen und war jedes Mal begeistert!
Und ich trage auch Brille...
Sitz jetzt ziemlich mittig aber etwas mehr nach hinten. Hab freie Platzwahl.
Darf gespannt seinDas schöne ist ich sitz in meinem Lieblingskino mit uralten aber gemütlichen Sesseln und viel Beinfreiheit.
-
Gegen den Gestank bei Blähungen hilft es übrigens ab und zu ein Streichholz zu entzünden. Ob eine brennende Kerze den gleichen Effekt hat, weiß ich nicht.
-
-
Kann man nicht sowas wie Lefax oder ähnliches geben?
-
hm, also ich hab für mein Handy einen Volumenvertrag und wenn ich nun eigentlich mit dem wlan zuhause videos ansehe oder verschicken mag, dann dürfte das doch eigentlich nicht aufs Volumen gezählt werden, oder? Tuts aber, oder hab ich was falsch eingestellt?
-
hm, also ich hab für mein Handy einen Volumenvertrag und wenn ich nun eigentlich mit dem wlan zuhause videos ansehe oder verschicken mag, dann dürfte das doch eigentlich nicht aufs Volumen gezählt werden, oder? Tuts aber, oder hab ich was falsch eingestellt?
Dann hast du vielleicht eingestellt, dass er trotzdem die mobile Datenverbindung wählt. Normalerweise sollte da nichts gezählt werden.
-
Gegen den Gestank bei Blähungen hilft es übrigens ab und zu ein Streichholz zu entzünden. Ob eine brennende Kerze den gleichen Effekt hat, weiß ich nicht.
Nein, hat nicht den gleichen Effekt. Der Trick funktioniert nämlich dank dem abgebrannten Schwefel im Streichholzköpfchen, der stärker riecht als der Stinker-Geruch -
Vielleicht hat sie dort eine Zecke sitzen.
Hmh also Finya reagiert eigentlich nicht wirklich auf Zecken. Nur wenn die eingewachsen sind, kratzt sie sich die Stelle meist blutig. Das sah bisher aber immer anders aus
Aber wo dus sagst...sie hatte vor kurzem in der Gegend eine Zecke, aber ob das genau dort war, weiß ich natürlich nicht mehr.
Wenn es am Ellenbogen ist, könnte es auch eine Alterswarze werden .
An diesen Stellen bekommen die älteren Herrschaften auch schon mal Liegeschwielen.Yukon hat trotz Arthrosematten, Kudden und Decken auch Liegeschwielen.
Ist halt so.Ich hoffe bei Euch geht es von alleine wieder weg.
Viel Spass beim Baden.
Neinnein, es ist nicht am Ellbogen
Sondern am Brustkorb, aber eben ein Stück hinter/über dem Ellbogen.
Liegeschwielen hat sie Gott sei Dank noch keine -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!