Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
-
SheltiePower -
25. November 2016 um 13:31 -
Geschlossen
-
-
das Recht am eigenen Bild gilt nur dann nicht wenn das Foto im Rahmen einer offiziellen Veranstaltung aufgenommen wurde. gehst du zb zu einem Fussballspiel oder einem Konzert und bist auf einem Foto zu sehen dann ist das eben so. ausser du bist explizit Objekt des Fotos und aus dem Kontext der Veranstaltung gerissen - dann kannst du es auch einklagen.
das sind so meine Erinnerungen aus dem Medienrechtskurs.
es kommt also auf die Umstände drauf an. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX Dort wird jeder fündig!*
-
-
Sammy hat evtl. leichten Zwingerhusten oder eine Erkältung. Ich wollte morgen Fenchelhonig kaufen. Wieviel und wie verabreicht man den Fenchelhonig?
-
Auf besagtem Bild ist mein Kind und eine weitere Person. Ist also kein in der Öffentlichkeit aufgenommenes Bild wo sie zufällig drauf ist.
Ich habe die Person nochmals um Löschung gebeten. Und ein bisschen im Internet recherchiert und bei nicht geschäftsfähigen Personen (also Kinder unter 14) müssen die Eltern um Erlaubnis gefragt werden. Bei Kindern über 14 darf das Kind wohl mitentscheiden.
Es nervt halt so furchtbar! Weil wir dieses Thema mit dieser Person schon mehrmals hatten und nach einer Weile tauchen dann doch wieder Bilder auf.
Ich habe eine Frist gesetzt, bis wann das Bild gelöscht sein muss. Und sonst wende ich mich an einen Anwalt, oder frage mal bei der Polizei nach was ich tun kann.
Danke euch auf jeden Fall. Irgendwie tut es mir gerade gut zu wissen, dass ihr das gleiche machen würdet wie ich.
-
Wieviel und wie verabreicht man den Fenchelhonig?
Ich geb 2mal täglich etwa einen Teelöffel - einfach rauf auf den Löffel und hinhalten, Naga schlappt den mit Begeisterung. Ansonsten kann man ihn auch mit ins Futter geben, wenn Hund ihn nicht mag, aber soweit ich gehört hab, mögen Hunden den einfach so gern
-
Ich geb 2mal täglich etwa einen Teelöffel - einfach rauf auf den Löffel und hinhalten, Naga schlappt den mit Begeisterung. Ansonsten kann man ihn auch mit ins Futter geben, wenn Hund ihn nicht mag, aber soweit ich gehört hab, mögen Hunden den einfach so gern
super. Danke schön. Sammy ist ein Labbimix..., also Allesfresser. Ich denke, das er ihn nicht mag, darüber brauche ich mir keine Sorgen machen
-
-
Aber nicht alle
Als Zoey damals den Fenchelhonig nicht essen wollte, habe ich den in warmen Wasser aufgelöst, das Wasser runterkühlen lassen und hab aus ihrem Napf "vorgetrunken".. so nach dem Motto "Ach, wenn Frauchen das trinkt, dann muss das ja schmecken!" -
Hier wird Fenchelhonig auch einfach vom Löffel geschleckt. Kann ich verstehen, ich mag das Zeug auch gern.
-
Sammy hat evtl. leichten Zwingerhusten oder eine Erkältung. Ich wollte morgen Fenchelhonig kaufen. Wieviel und wie verabreicht man den Fenchelhonig?
Paula hat 3-4 Teelöffel am Tag bekommen, allerdings Prospan Kindersirup. Dann hat sie noch Engystol Tabletten bekommen
-
Wie kann ich beim Freigänger Kater noch dazu betragen dass seine offene Pfote besser verheilt?
Außer Desinfektion fällt mir nichts ein...
Tape oder so bringt wahrscheinlich auch nichts.... -
ich habe eine frage zum thema färben:
Hat schonmal jemand seinen Hund gefärbt?
Ich habe neulich irgendwo aufgeschnappt das andere hunde auf gefärbte hunde anders / befremdlich reagieren? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!