Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
-
SheltiePower -
25. November 2016 um 13:31 -
Geschlossen
-
-
Hi,
Thema Kater: Vielleicht verdünntes Betaisadonna, mehr dürfte er sich kaum gefallen lassen.
Thema Hundefärben: Nicht nur andere Hunde reagieren befremdlich, ich auch...LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
um Menschen geht es aber ja nicht :)
-
Es gibt so viele unterschiedliche Hunderassen, das ich mir gar nicht vorstellen kann das die Hunde befremdlich auf die ungewöhnliche Farbe reagieren, sondern vermutlich eher auf den Geruch der Farbe.
-
Wie kann ich beim Freigänger Kater noch dazu betragen dass seine offene Pfote besser verheilt?
Außer Desinfektion fällt mir nichts ein...
Tape oder so bringt wahrscheinlich auch nichts....Weiß ja nicht wie schlimm die Pfote aussieht. Aber zur Not, auch wenn es super anstrengend und nervig ist, ein paar Tage drinnen behalten.
Und vielleicht kannst du mit Arnika unterstützen. Allerdings habe ich da nicht wirklich Ahnung von. Bei Kindern ist das immer meine erste Wahl.
-
ich habe eine frage zum thema färben:
Hat schonmal jemand seinen Hund gefärbt?
Ich habe neulich irgendwo aufgeschnappt das andere hunde auf gefärbte hunde anders / befremdlich reagieren?
Meine Frage zu dieser Frage:
Warum sollte man das Fell seines Hundes färben ? -
-
Wir hatten schon mal mindestens einen Thread über Creative Dog Grooming. Da gibts Wettbewerbe und aus einem Pudel wird mal eben ein Löwe oder Tiger. Aber die Hunde bleiben dann nicht über Wochen so, das ist abends wieder weg. Kann man natürlich trotzdem drüber streiten, schon weil es lange dauert, bis Hund so aufgehübscht ist. Ich hab das aber so verstanden, dass die da eigentlich ganz relaxt mit umgehen, weil sie ja an Fellpflege von Anfang an gewöhnt sind. Einen Hund, der Streß damit hat, kann man sicher auch nicht dafür gebrauchen.
https://www.google.de/search?q=creat…2&bih=689&dpr=1 -
Wie kann ich beim Freigänger Kater noch dazu betragen dass seine offene Pfote besser verheilt?
Außer Desinfektion fällt mir nichts ein...
Tape oder so bringt wahrscheinlich auch nichts....??
Meine musste dann drinnen bleiben. Da gab es kein wenn und aber. -
Eine doofe Frage am Morgen
Ich habe nun schon mehrfach gelesen, dass man Hunde Urin für eine Untersuchung mit einer Suppenkelle auffangen kann. Bei Verdacht auf Blut im Urin oder einer Entzündung etc...
Nur wie macht man das bei einer Hündin, die in Laufenten Position pinkelt? Also 2cm über dem Boden und nach unten gedrückt? Da passt ja keine Kelle drunter -
Für die Bo nehmen wir immer eine flache Tupperdose
-
Wenn wir beim Kraulen einen ganz bestimmten Punkt treffen, meist irgendwo am Plüschpo, dann fängt Ari an in die Luft zu schlecken. Schwer zu beschreiben, aber die Zunge wird schkeckend bewegt - ein bisschen Nase, ein bisschen nur die Luft. Sieht total lustig aus.
Wir vermuten, dass es ein Reflex ist, ähnlich wie das Beinchen pumpen beim Kraulen.
Kennt das jemand? Ich hab das vorher noch nie bei einem anderen Hund gesehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!