Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
-
SheltiePower -
25. November 2016 um 13:31 -
Geschlossen
-
-
@Helemaus:
ich hab ne zeitlang getrocknete Putenwurst (z.B. hier: Terra Canis Putenwurst ) genutzt - halt vor dem Training in kleine Stücke geschnitten - das ging eigentlich ganz gut, Herr Hund liebte es und es war nicht so ne riesen Sauerei.Ansonsten hatte ich noch die Fleischeslust meat&treat ausprobiert. Smartie fand sie gut - aber nicht gut genug, als das es mir die Sauerei wert gewesen wäre.
Ganz hoch im Kurs stehen bei ihm Bosch Fruitees - am liebsten die mit Banane.
Ein Straffel-"Kollege" hat die immer für seinen Hund dabei - seitdem ist Smartie sein bester FreundUnd: sie riechen tatsächlich sehr gut :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Bosch Fruitees mag er nicht. Die Chewis werden auch nicht so wirklich genommen.
Gefriergetrocknete Snacks (von Wildkind) sind auch nicht so der Renner. Zumindest für Training nicht geeignet.Ey, ich will nen normalen Hund. Der nächste Welpenkauf wird so aussehen, das ich ne Ladung Leckerlies in die Mitte des Raums werfe und der Welpe, der die meisten inhaliert gewinnt
-
Vllt Einfach getrockneten Pansen mal probieren?
-
Und momentan sind die Wetterverhältnisse ja noch auf meiner Seite. Im Sommer steh ich dann vermutlich in einer Wurstwolke
Dann viel Spaß mit Pansenwurst im Sommer.
-
Hab hier das selbe Problem, Coffee verschmäht TroFu und viele Dinge kann sie einfach nicht kauen weil zu weich und spielt dann nur damit
Hab jetzt aber die Premiere mini cubes, die werden gerne angenommen (obwohl auch mehr oder weniger weich). Vielleicht wäre das ja auch was für dich? -
-
Haben eure Hunde am Rutenansatz auch mehr bzw. etwas anderes Fell?
Und wenn das bei anderen Hunden auch so ist - warum ist das so?Nein, hier nicht.
Oder haben das vielleicht nur LH-Hunde? -
Brathühnchen kommt doch immer sehr gut an, oder? Und das riecht auch noch lecker
-
Brathühnchen kommt doch immer sehr gut an, oder? Und das riecht auch noch lecker
Jetzt habe ich Hunger.
-
@Helemaus probier mal die:
Delibest Simmental Rindfleisch Würfel günstig bei zooplusLinus findet die klasse, (die NIchte einer Freundin meinte auch, sie sind sehr lecker *g* ), sie sind trocken und daher nicht schmierig und der Preis wirkt zwar extrem teuer, man kommt aber eine Weile damit hin, weil die Würfel nicht so riesig sind.
-
Wir hatten immer die Fürstenwalder Würstchen und eigentlich klappt es mit denen auch ganz gut. Aber nach einem Jahr Fürstenwalder brauch ich die nur noch zu riechen und bekomme Würgereiz
Ganz schlimm ist dann die Heimfahrt, wenn dieser penetrante Wurstgeruch noch an den Fingern klebt.
....Für sowas hab ich immere ne Packung Feuchties im Auto........
Wie wärs mit Leberwurst in ner Futtertube? Das riecht nicht so intensiv, weil Du die verschließen kannst, und es kommt net so sehr an die Finger beim Aufschlabbern durch den Hund. Oder Futtertube mit Joghurt. Was ich auch gern mache, ist Quark mit Leberwurst vermischt, da stehn meine auch voll drauf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!