Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
-
SheltiePower -
25. November 2016 um 13:31 -
Geschlossen
-
-
Wie lange dauert es eigentlich bis eine Kotprobe ausgewertet ist? Ich habe sie vor über einer Woche abgegeben und noch immer nichts gehört. Sie sagten sie melden sich. Möchte aber nicht grundlos nerven und dort anrufen.
-
21. Februar 2017 um 16:54
schau mal hier:
Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wie lange dauert es eigentlich bis eine Kotprobe ausgewertet ist? Ich habe sie vor über einer Woche abgegeben und noch immer nichts gehört. Sie sagten sie melden sich. Möchte aber nicht grundlos nerven und dort anrufen.
Das ist schon lang, und da das Ergebnis ja sicher wichtig ist, würde ich da mal freundlich nachfragen.
Hier aufm platten Land 3 Tage.
Es werden auch mal Dinge verschlampt, ist menschlich- also anrufen. -
sieht für mich nach Schmutz aus, der sich ein bisschen festgesetzt hat.
So sieht es für mich auch aus. Durch den Schweiß wird es manchmal zäh und weich, wie Gummi.
-
@alle, die meine Urlaubsfrage gelesen haben : Heute war der Urlaub (und alle meine anderen beantragten Urlaubstage im Jahr 2017
) genehmigt. Ich schätze mal, da war wer schlicht zu faul, die Anträge durchzuschauen 
-
Das ist schon lang, und da das Ergebnis ja sicher wichtig ist, würde ich da mal freundlich nachfragen.Hier aufm platten Land 3 Tage.
Es werden auch mal Dinge verschlampt, ist menschlich- also anrufen.Am Freitag hatte ich schon angerufen da war noch nichts deswegen wollte ich heute nicht schon wieder anrufen. Vielleicht sammeln Sie die Proben auch und schicken Sie nur 1 mal pro Woche ein? Wenn morgen nichts ist rufe ich an.
Er hat mal festen und dann weichen kot. Kann weicher kot auch kommen wenn er zuviel frisst oder zu lange einhalten muss? -
-
Mach mal einen Waschlappen nass und tue etwas Seife drauf verreiben und reibe dann mal ordentlich dort drüber - sieht für mich nach Schmutz aus, der sich ein bisschen festgesetzt hat.
Das werde ich gleich tun. Am Anus mach ich das schon immer mit einem Waschlappen. Leider geht das damit kaum weg. Am Penis ist es auch schon viel weniger geworden, am Anus allerdings seit ein paar Tagen wieder mehr... mh... naja ich lass auf jeden Fall den TA nochmal draufgucken. Die Haut an der Ohrspitze ist nämlich auch etwas anders als die am anderen Ohr.
-
Genauso sieht es bei Coco auch aus! Ich weiß auch nicht was das ist.
-
Meiner sieht so aus, wenn er durch den Regen gelaufen ist. Hat halt keine Schmutzfänger.

-
@Mejin: Wurst vor die Nase halten? Meine machen da immer auf...

-
@Pinky4: Wurst habe ich nicht immer dabei. ;-) Aber selbst da war Brot glaube ich mal besser für sie. X-)
Und ich laufe nicht immer mit einer Auswahl an allen Leckerlies herum. X-)Und oh je, okay... mir tut zwar selbst der Mund weh, bei der Vorstellung mit Lefzen auf Zähne... aber gut... nächstes Mal müssen wir es vermutlich so 'probieren'. ...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!