Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
-
SheltiePower -
25. November 2016 um 13:31 -
Geschlossen
-
-
ich habe hier ab und an diese "Katzensticks" (gibts u.a. beim DM und sind sehr schmale, lange Dinger .. sieht n bisschen aus wie "Bifi" nur schmäler

- die reißt mir Herr Hund als Superleckerli aus der Hand. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die gibt es ja auch für Hunde (sind etwas dicker). Besonders die aus dem Lidl kommen bei meinen beiden super an. Die für Katzen mögen sie auch, aber die Lidl-Hundesticks sind noch beliebter.
-
Katzennassfutter ist bei uns auch das Highlight! Nur ich mache immer eine riesige Sauerei.
Trockenfutter nehme ich ab und zu zum klickern. Draußen frisst Coco es nicht unbedingt, obwohl sie sich im Büro immer auf den Katzennapf stürzt. -
@datKleene die hab ich letztes auch für unseentdeckt.
Bis jetzt scheint mein verwöhntes köterchen die zu mögen. Wird hier aber sehr klein geschnitten -
Computer-Frage:
mein Laptop (MacBook) hat grad einfach sein Hintergrundbild in einen grünen Smiley (ähnlich diesem:
) geändert. Ich hatte einen solchen Smiley nirgends als Bilddatei hinterlegt (jedenfalls nicht bewusst). Ich konnte das Hintergrundbild dann über Einstellungen wieder korrigieren. Aber warum hat der Laptop das überhaupt gemacht? Hat er sich einen Virus oder sowas eingefangen? Woran könnte ich das erkennen?lg
-
-
Virenscanner drüber laufen lassen.
Mich würde ein merkwürdiger smiley schon nervös machen ehrlich gesagt.
Ich glaube, Avira hat einen kostenlosen Scanner für MAC -
ok, Danke - dann schau ich mal.
Und ja, mich macht das nervös

V.a., weil sich mein Laptop die letzten Tage 1,2 mal einfach so selber runtergefahren hat

-
update: Avira installiert, Scanner laufen lassen - lt. Avira ist mein Laptop gesund

Vielleicht sind's auch einfach Alterszipperlein - er wird dieses Jahr immerhin schon 8...
Nochmal Danke
@blauewolke -
Oder avira kennt den Virus noch nicht
Nein, alles gut :)
Und gern
-
Ich hatte in der Firma mal einen richtig galligen Totenschädel auf dem Monitor.
Das war echt Party. Gerade noch runtergefahren, sonst hätte der Server auch noch was abbekommen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!