Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX

• Ich kann das doch eigentlich nicht wirklich beweisen oder hast du da eine Idee ?

Du musst nichts "beweisen" können - Du hast begründete Zweifel daran, dass die Hunde tatsächlich auch mal spazieren geführt werden oder anderweitig Auslauf bekommen.

Denk nicht so kompliziert - ruf da an, beschreibe das, was Du von der Haltung der Hunde mitbekommst und lass sich den Amtsvet selbst ein Bild machen. Die haben schon so ihre Tricks, worauf sie achten müssen.

LG, Chris

• Ich denke mal, ein geschultes Auge sieht an der Bemuskelung oder an den Krallen, ob die Hunde da nie rauskommen.

• An den Krallen, na ja, das ist so eine Sache. Meine Hunde laufen fast nur Waldboden, da gibt es keine abgenutzten Krallen.

Da ich selber keine Krallen schneide, sind die auch mal etwas länger, bis ich wieder beim TA bin und schneiden lasse.

• An den Krallen, na ja, das ist so eine Sache. Meine Hunde laufen fast nur Waldboden, da gibt es keine abgenutzten Krallen.

Da ich selber keine Krallen schneide, sind die auch mal etwas länger, bis ich wieder beim TA bin und schneiden lasse.

ist hier genauso. Ich muss meinen Hunden beiden regelmäßig die Krallen schneiden, weil sie eben hauptsächlich auch weichem Boden laufen.

• Hallo liebes Forum!

Mein Hund liegt ziemlich oft einfach auf dem Boden, statt in seinem Bettchen.
    Jetzt habe ich auch bemerkt, dass er an den Ellenbogen Liegeschwielen bekommt.

Wisst ihr, was ich da am besten machen kann? Bluten tut es nicht, es ist nur eine kleine Kruste da.
    Gibt es spezielle Salben, die diese Kruste weich halten, sodass es nicht aufreißen kann?

• Okay ich bin technisch wieder vollkommen überfordert mit allem :hilfe:

Internet... :verzweifelt: Funktioniert hier ja gegühlt nie. Eigentlich nutze ich das WLAN meiner Vermieter mit, die über mir wohnen. Mysteriöser Weise habe ich ständig Ausfälle, bei ihnen funktioniert es aber. Bei mir funktioniert es dann an keinem Gerät - weder am Handy, noch am Laptop, noch am Fernseher. Bei meinen Vermietern wohl schon :ugly: Egal. So geht es nicht weiter ich brauche endlich einen eigenen Anschluss.
    Ich habe in meiner Wohnung keinen Telefonanschluss/TAE?. Wer legt mir sowas? Nur die Telekom oder auch andere Anbieter? Was kostet der Spaß oder ist die 1. TAE frei?
    Kann ich mir die TAE von der Telekom legen lassen, aber für den Vertrag einen anderen Anbieter suchen?
    Fragen über Fragen... Kennt sich wer aus?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!