Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
-
SheltiePower -
25. November 2016 um 13:31 -
Geschlossen
-
-
Räume gerade die Hunde Kiste auf.
Was ist das für eine Leine?Externer Inhalt c6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hmmm, okay. Aber um so einen Beitrag aus einer öffentlichen Gruppe zu sehen, müsste derjenige aber zumindest in diese Gruppe gehen, oder? Sonst wäre es doch so, als hätte ich direkt was in meiner Chronik gepostet, oder
Also ich habe jedenfalls bei meinen Freunden noch nie gelesen, das sie etwas in einer Gruppe gepostet haben, in der ich nicht Mitglied war :/
Wenn ich nicht mit Facebook arbeiten würde (und dafür kenn ich mich erstaunlich schlecht damit aus
) würde ich mich da löschen lassen, echt. Nix geht so, wie ich das möchte.... -
Alles anzeigen
Räume gerade die Hunde Kiste auf.
Was ist das für eine Leine?Externer Inhalt c6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Retrieverleine?
Man klickt den einen Haken, auf dem letzten Bild den rechten, so vor dem Stopp ein, dass es sich nicht zuziehen, aber etwas öffnen kann.Wäre so meine spontane Idee
Oder als Endloswürger, wenn man den Karabiner auf der anderen Seite des Stopps einklickt. -
Stufenlos verstellbare Leine? Den zweiten Karabiner IM Stopp einklinken und den je nach Wunsch verschieben, so dass die Leine länger und kürzer wird?
-
Stufenlos verstellbare Leine? Den zweiten Karabiner IM Stopp einklinken und den je nach Wunsch verschieben, so dass die Leine länger und kürzer wird?
Das klingt wesentlich sinnvoller
Aber wenn der Hund zieht, zieht sich doch der Stopp weiter zu oder?
-
-
sieht für mich aus wie eine Vario Leine von Hunter, kann das sein?
die meine ich
-
die meine ich
Ja, ist es - ich habe auch so eine. Es ist KEINE Retrieverleine, der andere Karabiner wird ins Halsband (oder Geschirr) eingeklinkt.
-
Kennt jemand von euch ein kaltgepresstes Hochenergie Futter? Also für sportlich aktive Hunde?
-
die meine ich
Danke!
Ja das schaut genau gleich aus.Wandert dann mal in den Facebook Flohmarkt..
Liegt schon 3 Jahre in der Hunde Kiste. -
Kann ich den Hunden einen Rest vom gekochten Sauerkraut zum Futter geben? Ich hab Kasslernacken gemacht. Das Sauerkraut hab ich mit Gemüsebrühe, Lorbeerblättern, Wacholderbeeren und etwas Zucker gekocht und nach dem braten hab ich den Bratensaft noch dazu gegeben. Jetzt ist nur vom Sauerkraut noch was übrig (ca. 3 EL) und ich kann es gerade mit nichts kombinieren :| Und nun frag ich mich, ob ich es den Hunden unters Abendessen mischen kann

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!